Samstag, 22. Februar 2014

Lacke in Farbe.. und bunt! - Flieder

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich diesmal gar nicht mitmachen bei Lacke in Farbe .. und bunt!, weil ich letzte Woche schon Flieder getragen habe (erst glänzend, dann matt und dann noch mit Glitzer drüber), da hatte ich die Farbe ziemlich satt.

Aber ich war gestern zufällig beim DM und habe die neue catrice LE entdeckt, die auch zwei Hololacke im Angebot hat! Die habe ich mir natürlich sofort geschnappt und siehe da, einer davon ist Fliederfarben!



Im Schatten sieht er natürlich nicht ganz so spektakulär aus; es ist ein eher gräuliches Flieder. Wie ihr an den folgenden Bildern sehen könnt, kommt der Lack erst in der Sonne so richtig raus, wie bei Holos ja üblich:



Meine ersten "richtigen" Hololacke und ich bin schwer begeistert! Auch wenn ich schon auf anderen Blogs stärkere Holos gesehen habe, bin ich doch absolut zufrieden. 

Ich kann jedem nur empfehlen, sich die LE mal genauer anzusehen! Es sind auch eine ganze Menge Glitzer- und Sandlacke dabei, die mir aber nicht so gut gefallen haben. Die Lacke haben 3,45€ gekostet. 



Kommentare:

  1. Hmmm, sehr hübsch - zwar nicht übermäßig krass holoig, aber auch so dezent ist das echt klasse, vor allem für den Preis!

    Könntest du bitte noch irgendwo einen Link zu Cyw oder mir setzen, damit deine Leser auch wissen, wo es Infos zur Aktion gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh natürlich, danke fürs Bescheid sagen. Wollte ihn nachträglich noch einfügen.. habe ich wohl vergessen :)

      Löschen