Mittwoch, 26. November 2014

Sally Hansen 565 Aria Red-y? & 630 Strawberry Shields

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich den ersten Lack aus meinem Haul für euch - passend zu Lacke in Farbe.. und bunt! Ich war erst ziemlich überzeugt, dass das hier als Fuchsia durchgeht - auf den Bildern wirkt es aber doch sehr rot. Ich hoffe, dass ich trotzdem nicht heimgesucht werde, wenn ich es mit hochlade ;)


Die beiden Lacke sind meine ersten Sally Hansen Lacke und es gab sie im Doppelpack - zwei zum Preis von einem - beim Müller. Inzwischen sind sie auch beim DM angekommen, wie ich gesehen habe. Es gibt insgesamt vier Kombinationen, zwei davon sind mit diesem roten Glitzertopper.

In den Fläschchen sind stolze 14,7ml und sie kosten 8,95€.


Ich war ja sehr gespannt auf den Lack, da ich mit den Essie Lacken, die ja in der gleichen Preiskategorie sind, sehr zufrieden bin. 

Das Erste, was mir positiv aufgefallen ist, ist der Verschluss. Das Fläschchen kann man sehr fest zudrehen, sodass keine Gefahr besteht, dass die Lacke eintrocknen - denn mit 15ml kommt man doch recht lange aus.
Das Zweite war dann der Pinsel - und der ist überwältigend! Ich dachte eigentlich, nichts käme über den Essie-Pinsel - falsch gedacht! Der Pinsel und auch der Pinsel"stiel" sind sehr flach und der Pinsel ist unten leicht angerundet, sodass man perfekt damit lackieren kann. Der ganze Pinsel liegt einfach perfekt in der Hand.

Die Deckkraft ist akzeptabel. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten, wobei man aber immer noch das Nagelweiß erkennt. Das ist mir aber live nicht aufgefallen. Nächstes Mal werde ich aber auf jeden Fall sicherheitshalber drei Schichten lackieren! Von dem Topper trage ich nur eine Schicht - und die reicht auch absolut aus, da wirklich viel Glitzer enthalten ist, welches sich auch sehr gut verteilen lässt!

Die Trockenzeit ist auch super! Ich habe die Zeit zwar nicht gestoppt, der Lack war aber ziemlich schnell trocken, vergleichbar auch hier mit den Essie-Lacken.

Gehalten hat er bei mir leider nicht so lange wie ich es von den Essie-Lacken gewöhnt bin. Nach 2-3 Tagen hatten sich an beiden Händen an unterschiedlichen Fingern Absplitterungen gezeigt. Das hatte ich schon wirklich lange nicht mehr, ein bisschen Tipwear, klar, aber solche Absplitterungen habe ich länger nicht erlebt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Lack drauf hatte, als ich versucht habe, meine Haarfarbe rauszuwaschen - ich war also länger als normal mit ziemlich heißem Wasser duschen, dazu noch mehrfaches Shampoonieren. Ich werde das nochmal testen müssen und dann entscheide ich, ob es am Lack lag oder an mir!



Gefällt euch der Lack? Die zweite Kombi ist mit einem dunkleren Ton.. vielleicht schaue ich mir den auch nochmal an und überlege dann, was ich mit dem Glitzertopper mache ;)
Habt einen wunderschönen Tag! <3 p="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen