Mittwoch, 14. Oktober 2015

Halloween Look: Forest Fairy

Hallo ihr Lieben!

Da ich selber dieses Halloween wegen anderen Verpflichtungen nicht feiere, werden meine Halloween-Looks recht simpel ausfallen und nur mit Produkten gemacht sein, die ich bereits besitze - also keine großen SFX Sachen oder Ähnliches! Wenn ihr das lieber sehen wollt, schaut doch mal bei Smoke and Diamonds oder Glam&Gore vorbei, beides sehr zu empfehlen!

Bei meinem ersten Look wollte ich gerne meine Elfenohren benutzen. Also habe ich mich spontan für eine Waldelfe entschieden. Das genaue Make Up ist spontan während des Videos entstanden!



Hier findet ihr das Video dazu und die Produktangaben. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut! Und im Folgenden zeige ich euch noch ein paar Detailaufnahmen!





Habt eine schöne Woche!  ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen