Donnerstag, 12. November 2015

Manhattan Last & Shine 760 Moscow Night


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr euch denken könnt, sind die neuen Nagellacke von Manhattan auch an mir nicht einfach vorbeigegangen und da habe ich gleich drei mitgenommen, als sie in die Drogerien kamen. Den ersten möchte ich euch hier vorstellen!

 
 

Es geht dabei um die Farbe 760 Moscow Night. Erstmal vielen Dank Manhattan, dass es endlich Farbnamen gibt! Die Farbe ist nicht allzu leicht zu beschreiben. Es ist ein dunkles, warmes Lila mit goldenen und messingfarbenen Schimmerpartikeln. Sehr gut zu erkennen ist das in den Nahaufnahmen von dem Fläschchen. Das fotografieren vom Lack auf den Nägeln war gar nicht leicht - mein Topcoat hat ihn irgendwie auf vielen Bildern nicht wirklich glänzend dargestellt. Sehr merkwürdig! Aber genießt jetzt trotzdem die Tragebilder!



Ich bin begeistert von dem neuen Fläschchen! Der Pinsel ist wirklich super zum Auftragen und auch dass das Fläschchen so eckig ist, stört gar nicht, wie einige ja befürchtet haben. Zwei Schichten reichen auch wunderbar aus.

Leider hat mich die Haltbarkeit nicht so überzeugt. Sogar auf den Bildern sieht man schon recht deutlich Tipwear - und die sind direkt am nächsten Morgen entstanden! Sie halten bei mir also etwa so gut wie die Essence Nagellacke, also nach 3-4 Tagen müssen sie dann wirklich runter. 

Die Farbe würde ich mir trotzdem jederzeit wieder kaufen, weil sie einfach soo wunderschön ist! Perfekt für den Herbst, finde ich! Und als Weihnachtslack geht er auch durch ;)


Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen