Sonntag, 6. Dezember 2015

Pink-Purple AMU | Make-Up für grüne Augen


 Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder Lust auf ein bisschen Farbe. Das lag vor allem an meinen neuen Kiko-Lidschatten, die ich euch schon auf meinem Instagram gezeigt habe!

Ist es nicht toll, wie die Farben meine eigentlich "nur" graugrünen Augen zum Leuchten bringen? :)

Genießt erst einmal die Tragebilder, dann gibt es Details zu den Produkten!






Von den Kiko Infinity Eyeshadows habe ich die  Farbe 231 auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz genutzt. Schattiert habe ich dann mit der 283 und 275 in der Lidfalte. Beides sind blaue Farbtöne, wirken allerdings in Kombination zum Pink Lila (heute mal ein bisschen Farblehre :D).
Der Highlighter im Augenwinkel ist aus einer LE, und zwar der eyeshadow 02 junior championship aus der ice ice baby LE von essence.
Der tolle Eyeliner war leider auch limitiert, und zwar gab es den in der Le Grand Bleu LE von Catrice. Sieht toll aus, verfärbt aber leider die Haut drunter! Vielleicht weiß ja jemand, wo man ein ähnliches Dunkelblau herbekommt?
Die Mascara ist wie immer eine Mischung aus der essence i like long lashes, der Catrice Glamour Doll waterproof und der Maybelline Colossal Volum' Express Waterproof. 

Meine Augenbrauen habe ich mit dem alverde Lidschatten Quattro 37 Chocolate nachgezogen.

Meine Foundation Routine findet ihr übrigens hier auf meinem Youtube-Kanal


Habt eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen