Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachts-Make Up - Cut Crease&Smoky Eye

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einigen Tagen mal ein paar Weihnachts-Make Ups ausprobiert.
Dazu habe ich auch ein Video gemacht, in dem ihr seht wie ich die Looks schminke und auch die komplette Produktauflistung in der Beschreibung habt!



Ich werde an Weihnachten ein schwarzes Kleid tragen, mintfarbene Haare haben und silbernen Schmuck tragen. Deshalb sind diese drei Farben auch in meinem Make Up!


Der erste Look ist ein klassisches Smoky Eye. Es war eigentlich um einiges intensiver als auf dem Bild, aber das akzeptiert meine Kamera nicht ;)
Das Mint hat sich durch die Kombi mit Silber eher in ein kaltes Blau verwandelt; da müsste ich an Weihnachten dann drauf achten, dass mir das nicht wieder passiert! 


Benutzt habe ich dafür, wie auch beim zweiten Make Up, meine Fräulein 3°8 120er Palette (z.B. Ebay) und die Sleek Storm Palette. Darauf habe ich dann noch etwas Glitzer aufgetragen (was wäre Weihnachten auch ohne Glitzer?)

Mir gefällt die Variante sehr gut, ein Smoky Eye passt ja schließlich immer! Ob ich den Lidschatten-Lidstrich lassen würde oder lieber einen intensiveren Eyeliner-Lidstrich machen würde müsste ich mir auch nochmal überlegen!


Und hier kommen wir zum interessanten - der Cut Crease! Hier habe ich sie ja schonmal ausprobiert, diesmal ist sie mir aber meiner Meinung nach viel besser gelungen!

Das Schwierigste ist die Platzierung der Cut Crease - ich habe mich etwas über meiner natürlichen Lidfalte orientiert und sie dann nach außen ausgewingt. Das Blenden ist dann eine ganz schöne Arbeit, die ich auch nicht perfekt hinbekommen habe - gerade beim Wing sieht man doch eine klare Kante. 




Hier kommt die Farbe sehr viel passender rüber als beim Smoky Eye, hier bleibt sie nämlich schön mint, da ja auch nur eine Farbe auf dem kompletten Lid ist. Auch hier werde ich beim nächsten Mal eher einen Lidstrich mit einem Eyeliner ziehen statt mit Lidschatten. 

Auch hier habe ich wieder etwas Glitzer aufgetragen, was aber eher im Augeninnenwinkel auffällt als auf dem beweglichen Lid. Die Farbe hat sich auch etwas abgesetzt, sodass sie nicht mehr gleichmäßig auf dem Lid ist - keine Ahnung woran das lag!


Welche Variante gefällt euch besser? Ich wünsch euch eine schöne Woche! <3 p="">

Dienstag, 2. Dezember 2014

Maybelline Color Show - be brilliant LE

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen von Maybelline die gesamte be brilliant LE zugeschickt bekommen! Ich hatte ja schon das Glück die letzte LE testen zu dürfen, und war natürlich auch bei dieser hier ganz hin und weg - fast hätte ich sie mir schon so in der Drogerie gekauft!

von oben nach unten: 420 skyline blue, 421 purple daze, 419 spark the night, 418 light it up;Basecoat: p2 eternal

Die Lacke enthalten jeweils 7ml und haben die von den Color Show gewohnte Qualität - sehr gut für wenig Geld.
Die Lacke trocknen gewohnt schnell und das Glitzer ist gut "pigmentiert" - es ist also viel Glitzer enthalten. Auf den Bildern seht ihr eine Schicht pro Nagel. Dazu lässt sich das Glitzer super verteilen, sodass man nicht an einer Ecke des Nagels die ganzen großen Partikel hat und es dadurch einfach unschön aussieht. 
Die Lacke haben selber keine farbige Base und sind reine Topper. Hier habe ich sie über einen schwarzen Lack gegeben - meiner Meinung nach immer noch die beste Variante, Glitzerlacke zu zeigen und zu tragen!

von links nach rechts: 420 skyline blue, 421 purple daze, 419 spark the night, 418 light it up; Basecoat: p2 eternal

Die Haltbarkeit konnte ich nicht austesten - aber ich denke sie wäre nicht übermäßig lange, gerade wegen meinem Peel-Off-Basecoat, der sich meist nah 3-4 Tagen anfängt zu lösen - das ist aber meiner Meinung nach eine ziemlich akzeptable Zeitspanne.

Dazu sind die Lacke natürlich der Burner - auch wenn sie sich meiner Meinung nach etwas zu wenig voneinander unterscheiden. 420 hat vor allem blaue PArtikel mit einigen Silbernen und kleinen Lilanen. Bei 421 ist das genau andersrum. Der einzige Unterschied zwischen 419 und 418 ist, dass in 418 zusätzlich silberne Partikel sind, die das ganze heller erscheinen lassen. Das sieht man auf dem Nagel nicht, dort wirken die Partikel bei 418 allerdings größer. Ich hätte mir vielleicht noch einen Lack gewünscht, der in Richtung Weihnachten geht - in grün, rot und gold zum Beispiel. Das wäre eine nette Abwechslung zu den anderen gewesen.


Ich bin mit den Lacken jedenfalls sehr zufrieden und sie werden auf jeden Fall an Silvester zum Einsatz kommen!

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag! <3 nbsp="" p="">

Mittwoch, 26. November 2014

Sally Hansen 565 Aria Red-y? & 630 Strawberry Shields

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich den ersten Lack aus meinem Haul für euch - passend zu Lacke in Farbe.. und bunt! Ich war erst ziemlich überzeugt, dass das hier als Fuchsia durchgeht - auf den Bildern wirkt es aber doch sehr rot. Ich hoffe, dass ich trotzdem nicht heimgesucht werde, wenn ich es mit hochlade ;)


Die beiden Lacke sind meine ersten Sally Hansen Lacke und es gab sie im Doppelpack - zwei zum Preis von einem - beim Müller. Inzwischen sind sie auch beim DM angekommen, wie ich gesehen habe. Es gibt insgesamt vier Kombinationen, zwei davon sind mit diesem roten Glitzertopper.

In den Fläschchen sind stolze 14,7ml und sie kosten 8,95€.


Ich war ja sehr gespannt auf den Lack, da ich mit den Essie Lacken, die ja in der gleichen Preiskategorie sind, sehr zufrieden bin. 

Das Erste, was mir positiv aufgefallen ist, ist der Verschluss. Das Fläschchen kann man sehr fest zudrehen, sodass keine Gefahr besteht, dass die Lacke eintrocknen - denn mit 15ml kommt man doch recht lange aus.
Das Zweite war dann der Pinsel - und der ist überwältigend! Ich dachte eigentlich, nichts käme über den Essie-Pinsel - falsch gedacht! Der Pinsel und auch der Pinsel"stiel" sind sehr flach und der Pinsel ist unten leicht angerundet, sodass man perfekt damit lackieren kann. Der ganze Pinsel liegt einfach perfekt in der Hand.

Die Deckkraft ist akzeptabel. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten, wobei man aber immer noch das Nagelweiß erkennt. Das ist mir aber live nicht aufgefallen. Nächstes Mal werde ich aber auf jeden Fall sicherheitshalber drei Schichten lackieren! Von dem Topper trage ich nur eine Schicht - und die reicht auch absolut aus, da wirklich viel Glitzer enthalten ist, welches sich auch sehr gut verteilen lässt!

Die Trockenzeit ist auch super! Ich habe die Zeit zwar nicht gestoppt, der Lack war aber ziemlich schnell trocken, vergleichbar auch hier mit den Essie-Lacken.

Gehalten hat er bei mir leider nicht so lange wie ich es von den Essie-Lacken gewöhnt bin. Nach 2-3 Tagen hatten sich an beiden Händen an unterschiedlichen Fingern Absplitterungen gezeigt. Das hatte ich schon wirklich lange nicht mehr, ein bisschen Tipwear, klar, aber solche Absplitterungen habe ich länger nicht erlebt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Lack drauf hatte, als ich versucht habe, meine Haarfarbe rauszuwaschen - ich war also länger als normal mit ziemlich heißem Wasser duschen, dazu noch mehrfaches Shampoonieren. Ich werde das nochmal testen müssen und dann entscheide ich, ob es am Lack lag oder an mir!



Gefällt euch der Lack? Die zweite Kombi ist mit einem dunkleren Ton.. vielleicht schaue ich mir den auch nochmal an und überlege dann, was ich mit dem Glitzertopper mache ;)
Habt einen wunderschönen Tag! <3 p="">

Montag, 24. November 2014

LE-Haul Herbst - die Nicht-Nagellack-Produkte!

Hallo ihr Lieben!

Ich war habe in letzter Zeit einige besondere LE-Teile ergattern können und will sie euch nun zeigen.


Hier erstmal eine Übersicht - das Ganze hat ganz klar größtenteils warme, weihnachtliche und auch herbstliche Farben! Aber ist ja auch logisch, bei LEs in dieser Zeit.

Alle Nagellacke werde ich euch übrigens noch einzeln zeigen - sonst würde das hier alles zu lang werden!


Beginnen wir mal mit der lala BERLIN LE von Catrice. Er ist sehr edel in einer quadratischen, mattschwarzen Verpackung. Das LE-Logo ist eingestanzt - alles sehr schick und stimmig! Er hat schon im Pfännchen einen leichten blauen Schimmer, der aber auf dem Swatch noch besser rauskommt!


Links seht ihr den Lidschatten-Swatch. Ein Weiß mit einem eisigen Blau-Einschlag, das ich mir auf dem Lid perfekt vorgestellt habe. Aber Überraschung - auf dem Lid wirkt der Lidschatten fliederfarben! Kaum noch was zu sehen von dem schönen Eisblau! 
Der Lidschatten ist aber super pigmentiert und hat kein Fallout. Er hält auch - von mir mit Base getragen - den ganzen Tag durch. Das AMU dazu gibt es in der nächsten Zeit noch zu sehen!


Das changierende Weiß hat mich auch direkt an einen anderen Lidschatten erinnert - und zwar an die 02 aus der essence ice ice baby LE. Wenn man die beiden nebeneinander swatcht, sieht man aber schnell den Unterschied: Junior Championship ist gar nicht blau, sondern hat nur einen leicht rosa Schimmer. Die beiden in Kombination sehen als AMU aber sicher toll aus!


Und als nächstes der Lipgloss aus der LE in der Farbe C02 Ruling Red. Den einfachen Swatch habt ihr ja oben schon gesehen, hier kommt der Lippenswatch. Ein wunderschönes Braunrot mit einem leichten Glanz - die perfekte Herbstfarbe! Ich habe ihn bisher noch nicht auf Herz und Nieren getestet, da er nicht gut zu meinen aktuell rosanen Haaren passt. Er lässt sich aber leicht auftragen und hinterlässt auch einen leichten Stain. Er lässt sich absolut rückstandslos entfernen  und zieht sich nicht in die Lippenfältchen.


Das Blush aus der Catrice Viennart LE - muss ich noch irgendwas sagen? Die Prägung und die Farbeaufteilung ist wunderschön und kommt in der klaren Verpackung auch gut zur Geltung. 
Im Blush sind ganz feine Glitzerpartikel, die Aufgetragen aber nicht auffallen.


Und hier die dazugehörigen Swatches - zuerst der dunkle Teil, dann der helle, und dann beide vermischt. Das Blush ist super pigmentiert, mir sogar etwas zu stark - ich tendiere dann immer zu Rougebalken, die ich gut verblenden muss. Die Farbe ist sehr natürlich und gefällt mir total gut - das Rouge war bisher täglich im Einsatz. Trotzdem hat sich die Prägung bisher nicht abgenutzt, was ich sehr gut finde!
Endlich habe ich meine perfekte Rougefarbe gefunden - ich überlege mir tatsächlich ein Backup zu holen, allerdings habe ich noch nie ein Rouge aufgebraucht, deshalb wird das wohl nicht nötig sein ;)


Und zuletzt noch, warum ihr euch das hier eigentlich anguckt, gebt es zu!
Das hier ist der Blush Brush aus der essence like an unforgetable kiss LE. Ihr denkt euch jetzt vielleicht: Was ist das für eine LE? Wieso hab ich die noch nicht gesehen? Keine Sorge! Diese LE ist nämlich die Valentinstags-LE und kommt tatsächlich erst im Januar! Der Müller meines Vertrauens hat sie mysteriöserweise trotzdem schon - gut für mich!

Aber nun zum Pinsel: Erstmal sieht er natürlich wunderschön aus. Die weichen Borsten sind außen pink und haben innen ein lilanes Herz, was manchmal eher ein Punkt ist, je nachdem wie man die Borsten streicht. Der Stiel ist recht kurz und dick, was für seinen Zweck allerdings durchaus nützlich ist.
Als Blush Brush ist er mir allerdings zu groß. Ich trage Blush immer ziemlich gezielt auf, wofür ich den ebelin Rougepinsel nehme. Zum Ausblenden vom Blush, wenn ich mal wieder zu viel drauf habe (siehe Viennart-Blush), ist der Pinsel aber super geeignet - und zum Puder auftragen erst recht!
Er ist größer als mein Ebelin Puderpinsel und vor allem etwas fester. Durch den kurzen Stiel hat man auch eine bessere Kontrolle und das Puder auftragen fühlt sich damit einfach super an - und hat zu meiner Überraschung auch tatsächlich besser gehalten! Normalerweise wird nach 4-5 Stunden meine Nase ölig - als ich den Pinsel benutzt habe allerdings gar nicht! 
Ich muss das nochmal länger testen, ob es Zufall war oder tatsächlich am Pinsel liegt - ich war jedenfalls sehr begeistert!



Wie schon gesagt - die Nagellacke bekommt ihr nach und nach zu sehen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! <3 p="">

Montag, 17. November 2014

AMU - Black Purple

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein Augen-Make-Up für euch. Ich wollte unbedingt den Eyeliner aus der aktuellen essence Rock Out! LE ausprobieren und ihn dabei so richtig in den Mittelpunkt rücken.


Als Grundlage für den Look habe ich erstmal ein sehr dunkles Smoky Eye geschminkt und zwar mit der Sleek Oh So Special! Palette, genau genommen ist das Schwarz auf dem beweglichen Lid und das matte Lila am unteren Wimpernkranz. Oben habe ich das ganze noch mit dem grauen Velvet Matt Eyeshadow von Catrice ausgeblendet.


Und dann kam der Lidstrich, der wirklich super geklappt hat! Der Eyeliner hat eine Pinselspitze mit der man sehr präzise arbeiten kann - nur die Spitze am Wing ist etwas stumpf geworden.
Der Eyeliner hat eine super Deckkraft, trotzdem musste ich bei der dunklen Basis noch ein zweites Mal drübergehen, um kleine Unebenheiten auszugleichen.


Meine Wimpern habe ich dann mit der False Lash Effect Schmetterling Intenza von L'Oreal getuscht - einer meiner momentanen Lieblingsmascaras. Da ich danach nochmal über den Lidstrich gegangen bin, um kleine Unebenheiten auszugleichen, wurden auch meine Wimpern etwas lila.


Für mich war der Look mal was komplett Neues - und hat meinen Wunsch nach den Lime Crime Eyelinern, die ja so wunderbare Farben und eine tolle Deckkraft haben, noch verstärkt. 


Wie findet ihr diesen untypischen Look mit der dunklen Base und dem hellen Lidstrich?

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag! <3 p="">

Dienstag, 4. November 2014

Steampunk Make-Up

Hallo ihr Lieben!

Zu Halloween habe ich Videos zu verschiedenen Halloween-Looks gemacht, unter anderem zum Steampunk-Stil. Das entstandene Make-Up wollte ich euch auch hier einmal zeigen!


Das AMU fiel recht neutral aus - mit braunen Schattierungen und Metallic-Tönen auf dem Augenlid. Der Eyeliner ist passend dazu auch Dunkelbraun. Eine genaue Auflistung der Produkte findet ihr übrigens unter dem Video, welches ich euch am Ende des Posts verlinke!
Unter der Braue trage ich noch etwas vom Sleek Contour Kit Light Highlighter.


Als Mascara trage ich meinen momentanen Favoriten - die Loreal False Lash Schmetterling Intenza. Gerade für stärkere Looks ist sie super, weil sie die Wimpern leicht verklebt und sie somit noch intensiver erscheinen lässt - für mich ist sie ideal! 


Die Lippen habe ich mit verschiedenen Lidschatten "bearbeitet", da ich nicht den perfekten Metallic-Lippenstift habe. Den Einzigen den ich hatte, einen von Milani, war mir zu Rot-Kupfer und passte dadurch nicht gut zum Augen-Make-Up. 
Ich habe also für die kompletten Lippen einen beige-metallic Lidschatten benutzt und für die Mundwinkel noch einen etwas dunkleren, braunen Lidschatten.


Komplett - allerdings ohne großartige Accessoires - sah das Ganze dann so aus! Gerade durch die Lippen definitiv ein außergewöhnlicher Look. Das AMU solo ist auch absolut für den Alltag geeignet!
Hier sieht man auch noch den Highlighter, den ich im Gesicht aufgetragen habe - aber nur auf der Nase, sehr vorteilhaft :D 




Und hier ist noch das Video, falls ihr es sehen wollt! Hier habe ich eine Art "Talk-Through" gemacht, da das Make-Up nicht wirklich geplant war sondern eher im Verlauf des Videos so geworden ist, wie es ist.


Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag!

Freitag, 24. Oktober 2014

Wiederentdeckt: Catrice Matt Lip Cream

Hallo ihr Lieben!

Ich trage seit einiger Zeit blonde Haare und teste mich nun durch alle meine Lippenprodukte durch, die vorher einfach nicht so richtig zu meinen roten Haaren passen wollten!

Momentan stehe ich mal wieder auf das matte Finish und habe ein nur kurz geliebtes und schnell vergessenes Produkt rausgesucht - die Catrice Matt Lip Cream C01 Never Leave Coral Reef aus der Le Grand Bleu LE.


Ich habe Lip Creams für mich entdeckt. Egal ob glossig, matt oder ein Tint - hauptsache ein Schwämmchen-Applikator! Mit denen kriege ich nämlich eine viel sauberere Lippenumrandung hin als mit jeder Lipliner + Lippenstift-Kombi! 
Die Catrice Lipcream ist sehr pastig und so passiert es auch leicht, dass man mal einen Krümel auf den Lippen hat, wie auf dem unteren Bild auch zu sehen ist. Auffallen tut dies aber nur bei einem Spiegelreflex-Foto ;)
Die Farbe ist perfekt - und schwer zu beschreiben. Sie wirkt in der Verpackung eher weniger kräftig, bis sie auf den Lippen dann ihre volle Wirkung entfaltet: Ein recht kräftiges Rot mit deutlichem Pink-Einschlag! Es ist einfach perfekt! Es wirkt im Real Life noch etwas dunkler als auf den Bildern.


Die Haltbarkeit ist - wie man es ja von matten Lippenprodukten allgemein gewohnt ist - sehr gut. Es verbleibt auch nach dem Entfernen ein leichter Tint und die Lipcream trägt sich sehr gleichmäßig ab und verschmiert bei mir gar nicht! Einer der vielen Gründe, wieso ich so auf matte Lipcreams stehe!


Nächsten Monat werde ich noch die Manhattan-Aktion nutzen und mir zwei von den Lip-Tints mitnehmen und die gratis Mascara abstauben! Von denen bin ich nämlich auch ein Riesen-Fan!


Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende! :)

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Maybelline Color Show Polka Dots 201 Speckled Pink

Hallo ihr Lieben!

Heute mache ich mal wieder bei Lacke in Farbe.. und bunt! mit und zwar mit einem Lack, den ich schon viel zu lange nicht getragen habe! Letztes Mal war ich noch etwas glitzriger unterwegs - und mit viel kürzeren Nägeln!


Der Lack war vor ein paar Monaten in einer Maybelline Color Show LE und ich hab mir gleich alle drei mitgenommen. Als ich sie das erste Mal aufgetragen habe, hatte ich das Gefühl dass sie unglaublich lang zum Trocknen brauchen - aber da war ich wohl nur zu ungeduldig. Jedenfalls habe ich sie dadurch nicht mehr getragen.


Die Trockenzeit ist aber eigentlich ganz wunderbar! Ich trage hier eine Schicht von meinem Peel-Off-Basecoat, eine Schicht Micro Cell 2000 Nail Repair als Basecoat und dann drei Schichten vom Maybelline-Lack. Ganz perfekt deckt er noch nicht, aber das fällt durch die Flakes kaum auf! Diese sind übrigens auch sehr leicht zu verteilen und auch großzügig im Fläschchen - von weitem sehen meine Nägel ganz schön wirr aus.
Als Topcoat trage ich noch den essence studio nails gloss topcoat. Meine momentanen Nailcare-Favoriten habe ich übrigens auch hier gezeigt!


Ich bin zuversichtlich, dass das Entfernen durch den Peel-Off-Basecoat ganz entspannt wird. Ich werde in der nächsten Zeit auf jeden Fall nochmal die anderen beiden Lacke aus der LE lackieren! Der hat es mir jedenfalls ganz schön angetan!


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

Sonntag, 5. Oktober 2014

Essie Fiji feat. Essence Pixie Dust

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch Fiji ja schon solo gezeigt, jetzt kommt er aber noch in Kombination mit einem Lack, den ich gleichzeitig gekauft habe - 01 pixie dust von essence!


Die Kombi ist einfach perfekt für diejenigen, die gerne Glitzer auf den Nägeln tragen, denen sowas aber schnell zu mädchenhaft wirkt. Fiji allein ist ja schon nicht richtig rosa, mit einer Schicht pixie dust kommt dann noch dieser tolle Blau-Lila Schimmer dazu - ein Traum! 



Eigentlich hätte ich unter dem Lack - wie ich es ja bei Glitzerlacken immer mache - meinen Peel-Off-Basecoat aufgetragen; diesmal habe ich es aber irgendwie vergessen! Trotzdem konnte ich nach etwa 6 Tagen den Lack einfach vom Nagel abziehen, ohne das der Nagel kaputt gegangen ist! Die Schichten waren wohl vom Duschen etwas aufgeweicht. Auch als ich Fiji solo länger getragen hatte, konnte ich ihn einfach abziehen, deshalb schiebe ich das mal auf ihn!

Ich habe jetzt außerdem meine perfekte Nagelroutine bzw. meine perfekten Nagelprodukte gefunden, womit der Lack, je nach Marke, bis zu einer Woche hält. Hier könnt ihr die Produkte nachschauen!


Habt einen schönen Sonntag und ich wünsche euch schonmal einen guten Start in die neue Woche! 


Sonntag, 28. September 2014

Soft&Neutral Cut Crease AMU

Hallo ihr Lieben!

Momentan sehe ich überall, vor allem auf Instagram, Cut Crease AMUs und bei diesem Video von der wunderbaren Lauren Curtis musste ich es dann auch mal ausprobieren!


Benutzt habe ich die Absolute Matt Palette von Catrice, die sich einfach super zum Verblenden bei solchen Looks eignet! Auf dem Lid trage ich die Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream in 29A Get Glamified! Schwer war es dann, die Crease richtig zu verblenden - man hat ja nur eine ziemlich kleine Fläche dafür. Also saß ich eigentlich die meiste Zeit daran, die Cut Crease immer etwas dunkler zu machen und dann gut zu verblenden - an Schwarz habe ich mich dann aber doch nicht rangetraut! 


Mein größtes Problem war die Platzierung der Cut Crease - ich habe nämlich leichte Schlupflider. Ich habe sie dann etwas über meiner natürlichen Lidfalte platziert und nach außen etwas "ausgewingt" und auch innen habe ich etwas über meine natürliche Lidfalte hinaus gemalt. Der Effekt gefiel mir dadurch sehr gut! Trotzdem musste ich das eine Auge erstmal komplett abschminken, weil mir die Linien einfach nicht gleich gelungen sind - aber Übung macht ja den Meister ;)


Die Mascara ist übrigens die L'Oreal False Lash Schmetterling Intenza - die ich voll empfehlen kann! Sie macht für mich perfekte Wimpern - nur leider fallen die Wimpern über den Tag wieder etwas "runter". Ich muss dringend schauen, ob es die auch in wasserfest gibt!


Ich hoffe euch gefällt der Look! Ich werde auf jeden Fall mehr mit der Cut Crease rumprobieren - auch mal dramatisch oder bunt!

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag! 

Dienstag, 23. September 2014

Essie Fiji

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, eigentlich ist dieser Post nicht nötig - ihr kennt ihn ja doch schon alle. Ihn? Natürlich Fiji, der meist-gehypte Lack seit Rouge Noir!


Zugegeben, ich habe den Hype erst nicht verstanden. Ein weiß-rosa Nagellack? Davon gibts doch so viele und tragen tue ich solche Farben auch nur selten. Was finden bloß alle an dem? Ich konnte es einfach nicht verstehen. Bis er mich in der neuen Essie-LE "Ballet Slippers" anleuchtete und "Mama" gesagt hat.
Essie-Lacke sind mir ja eigentlich zu teuer. Aber bei dem habe ich dann auch beim Normalpreis zugeschlagen - es war immerhin der Letzte! Und die Begründung "Alle anderen haben den auch!" hat mir total gereicht.


Als ich ihn dann aufgetragen hatte, war ich verliebt. So unsicher ich mir vorher wegen der Farbe war, desto mehr liebe ich sie jetzt. Es ist das perfekte Farbspiel zwischen Rosa und Weiß. Andere Lacke sind zu Rosa oder gehen noch ins Beige oder sind zu hell oder zu dunkel.. der hier trifft es perfekt. Meine eigentlich helle Haut wirkt schön gebräunt mit Fiji und er lässt die Hände einfach edel und ladylike aussehen, gerade bei etwas längeren Nägeln.


Der Auftrag ist - wie von Essie gewohnt - perfekt. Tolle Deckkraft, schnelle Trocknungszeit, mega Haltbarkeit und wunderbare Farbe! Gibts da noch was hinzuzufügen? Ich denke nicht.


Ich bin jetzt übrigens wieder zuhause und so gibt es jetzt wieder öfters Blogposts! Und noch heute gibt es noch ein Video - es lädt gerade hoch!

Habt einen tollen Tag!

Dienstag, 16. September 2014

Artdeco Lip Lacquer Nr. 28

Hallo ihr Lieben!

Ich hab es getaaan, zum wiederholten Mal...

Hier habe ich euch ja schonmal von einem der Artdeco Lip Lacquers vorgeschwärmt. Und so musste es dann kommen, dass noch einer bei mir einziehen durfte!


Erstmal muss ich euch sagen, dass mich die Farbbezeichnungen ganz schön verwirren. Die Farbe 48, die ich euch letztes Mal gezeigt habe, trägt laut Internet den namen "Red Velvet" und diese hier, die Nummer 28, heißt "Pink Attitude". Ich möchte da aber nicht ausschließen, dass da eine Verwechslung vorliegt. Ich glaube sogar ganz fest daran!


Aber nun zum Produkt! Die Nummer 28 ist ähnlich glossig wie die 48, wirkt aber trotzdem stimmiger. Vielleicht ist man das klassische, glänzende Rot eher gewöhnt als ein glossiges Pink. Ich finde er ist wirklich ein absolut klassisches Rot - obwohl das wohl jeder individuell definiert. 


Auftrag und Haltbarkeit ist wie bei seinem pinken Bruder - sehr angenehm und überraschend lange haltbar! Der Pinke hinterlässt allerdings einen leichten Stain, was ich bei diesem nicht feststellen konnte!



Welcher Lip Lacquer gefällt euch besser - die Nummer 28, also der Rote, oder die 48, also der Pinke?
Ich hoffe ihr habt noch einen tollen Tag!

Donnerstag, 11. September 2014

AMU - Doppelter Lidstrich

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass momentan kaum Posts kommen, ich bin nämlich auf Heimaturlaub und da ist nicht so viel Zeit zum fotografieren/bloggen/etc!

Aber ich habe heute ein simples aber sehr schönes Make-Up für euch - dass ihr nächsten Montag auch in meinem Video bewundern könnt! Wer es noch nicht wusste - ich habe einen Youtube-Channel (schaut mal rechts ins Layout) und lade momentan jeden Montag ein Video hoch - es würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mal reinschaut!


Ich habe euch ja schon hier meine liebsten Eyeliner-Looks gezeigt und da war auch dieser hier dabei - der doppelte Lidstrich.
Benutzt habe ich erstmal die Catrice Absolute Matt Palette. Mit ihr habe ich das Lid grundiert und die Lidfalte leicht schattiert um eine Basis für den Lidstrich zu haben. 

Der Lidstrich besteht aus zwei Kiko-Produkten: dem Kiko Color Shock Eyeshadow in 104 (aus einer LE) und dem Super Color Eyeliner in 103, welches ein sehr dunkles Braun ist, welches auf den Bildern fast Schwarz wirkt!


Auch bei meinen Augenbrauen habe ich ein neues Produkt entdeckt - den Catrice Long Lasting Brow Definer in 020 flASHy brows. Er war mir erst viel zu aschig, weil ich vorher ja einen kastanienbraunen Stift hatte, aber inzwischen benutze ich ihn täglich! Man kann die Augenbrauen damit so perfekt und natürlich nachmalen, ich liebe es!

Ich teste momentan auch, wie ich meine AMUs am besten fotografieren kann - so wie im zweiten Bild gefällt es mir schonmal sehr gut!


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Montag, 1. September 2014

Essence long lasting lipsticks - Black Gossip

Hallo ihr Lieben!

Ich war beim Müller und hab direkt die neue Essence-Theke entdeckt! Von den ganzen neuen Sachen durfte nur eine bei mir einziehen - der neue long lasting lipstick Black Gossip.


Die Verpackung sieht ja schon schick aus. Wie immer mattschwarz, dazu natürlich auch der mittlere Ring, passend zum Lippenstift, in Schwarz. Und der Lippenstift ist - Überraschung! - auch schwarz ;) Ein sehr edles Gesamtbild!


Es ist natürlich recht kompliziert einen schwarzen Lippenstift aufzutragen - ohne Lipliner ist eine ordentliche Kontur nämlich fast unmöglich! Als Lipliner kann man zum Beispiel wasserfeste Kajal nehmen oder sogar flüssigen Eyeliner! Hier seht ihr den Lippenstift komplett ohne Liner.
Hier wirkt er auch sehr blau, das zweite Bild trifft den Farbton eher!


Der sonstige Auftrag war, wie man es von den essence lipsticks gewöhnt ist, sehr angenehm. Und meiner Meinung nach ist so ein Lippenstift auch absolut tragbar! Wem das ganze solo zu krass ist, kann mit schwarzem Lippenstift tolle Ombre-Effekte erzielen!


Das Bild ist jetzt - wie man an der Qualität erkennt - von Instagram beziehungsweise meinem Handy. Ich habe den Lippenstift einfach mit einem dünnen Lidstrich aus schwarzem Lidschatten ohne Wing und schwarzer Wimperntusche kombiniert.
Ich finde das durchaus tragbar und wenn man es mit nicht zu dunklen Sachen kombiniert wirkt es auch nicht gleich "Gothic" :)

Auf dem rechten Bild seht ihr Ombre-Lippen, mit einem Pflaumen-Ton und in den Mundwinkeln ein verblendetes Schwarz. Das finde ich für den Herbst auch perfekt!


Ich habe in letzter Zeit übrigens regelmäßig Videos hochgeladen und werde das jetzt auch weiterhin jeden Montag tun. Wenn ich aus meinem Urlaub wieder da bin hoffentlich auch öfters! Falls ihr Interesse habt, würde ich mich total freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

Freitag, 29. August 2014

New Yorker & DM HAUL

Hallo ihr Lieben!

Mich hat es vor ein paar Tagen mal wieder in die Stadt und so natürlich auch in den DM getrieben. Und in den Müller. Und in den zweiten DM. Und in den New Yorker. Ups!


Da wartete dann das neue Essence-Sortiment auf mich und auch die neue yes, wie pop! LE. Einziehen durften dann der neue, matte Nagellack 185 candy crush, sowie aus der LE zwei Nailart-Döschen: Einmal das nail art effect set in 02 made for art setters und das nail art decoration set!


Der Nagellack gefällt mir sehr gut! Inzwischen habe ich mich wirklich an den Essence-Pinsel gewöhnt und kriege damit gute Ergebnisse hin. Die Trockenzeit ist nicht so überzeugend, obwohl der Lack matt ist - auch auf dem Foto sieht man leichte Abdrücke. Das Finish und die Farbe sind aber total schön! Ich liebe knallige, matte Farben! Die Farbe auf dem Swatch entspricht übrigens der tatsächlichen Farbe - das Produktbild oben wirkt doch sehr orange.

Danach stand noch mein "Routinebesuch" bei New Yorker an und was habe ich dann da entdeckt?


Die perfekten Herbstschuhe! Es war noch genau ein Paar da und das hatte auch noch meine Größe - Schicksal! Bei dem Preis von 17€ musste ich dann zuschlagen. 
Die Schuhe sind ganz klassisch und sehr schick. Sie haben außerdem ein Profil, was sich auch für den Winter eignet - meine Stiefeletten letztes Jahr hatten eine aalglatte Sohle -  aber sie waren schön! Sie waren allerdings Braun-Gold und passten damit nicht zu allem. Diese hier schon!


Mit Schuhen zu posen macht ganz schön viel Spaß! 
Leider hat der Absatz leichte Spuren, das stört mich aber nicht so - die würden früher oder später eh kommen und wer schaut da schon so genau hin? ;)
Die Schuhe müssen nur noch eingelaufen werden, die andere Möglichkeit ist, dass ich mir meine kleinen Zehen amputieren lasse :D Aber was tut man nicht alles für die Schönheit - und günstige, schöne Schuhe ;) 


An der Kasse habe ich dann noch dieses tolle Armband entdeckt - es hingen noch mehrere da, die alle auf einen Euro reduziert waren! Da die anderen aber ziemlich durcheinander waren, habe ich nur dieses eine mitgenommen. Es hat einen ganz normalen "Kettenverschluss", der leider etwas schwer zu schließen ist, gerade wenn man alleine ist. Das Armband gefällt mir aber soo gut - es passt genau in mein Beuteschema! :)



Gefallen euch Hauls auch außerhalb des Kosmetikschemas? Ich bin ja eigentlich nicht so der Fashion-Mensch, aber solche Sachen teile ich dann doch gerne!