Samstag, 19. Dezember 2015

500 Abonnenten Gewinnspiel!


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es etwas ganz Besonderes! Denn parallel zu meinem ersten Jahresfavoriten-Video geht dieser Blogpost online, in dem ihr die Möglichkeit habt, ein kleines Beauty-Paket mit einigen Favoriten von mir zu gewinnen! Ich habe das Paket über die letzten Monate nach und nach zusammengestellt. Die mit * markierten Produkte wurden mir zugeschickt durch Gewinne oder Produkttests, alle anderen habe ich selber gekauft.

Erstmal stelle ich euch die Produkte vor, weiter unten geht es dann zu den Teilnahmebedingungen!


Im Paket sind drei Nagellacke enthalten.

*Manhattan Quick Dry 1010N: Den Lack habe ich aus einem Manhattan-Paket, das ich bei Rossmann gewonnen habe. Ich mag die Manhattan-Lacke sehr gerne und Schwarz geht ja sowieso immer. Gegen die neuen Pinsel kommt dieses Stück zwar leider nicht an, trotzdem mag ich seine Brüder und Schwestern sehr gerne!

Kiko nail lacquer 339: Mein absoluter Lieblingslack. Ich besitze die Farbe von verschiedenen Marken viel zu oft und kaufe mir dauernd Lacke in derselben Farbe. So auch diesmal, da habe ich ihn mir nämlich aus Versehen direkt ein zweites Mal gekauft! Na wenn das nicht dafür spricht, dass ich die Farbe wirklich liebe!

Catrice HOLOMANIA C04 Plum me up Scotty!: Den Lack aus einer sehr gehypten LE habe ich aus Glück zweimal erwischen können. Da wusste ich sofort, dass ich den zweiten in meine kleine Lostüte tue!

*Maybeauty Face Mask: Hier habe ich euch bereits von den Masken erzählt und war sehr angetan davon. Von den sechs Masken, die ich hatte, habe ich deshalb zwei aufbewahrt, damit noch jemand die Chance hat, sie zu testen!

*Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad: Das Pad habe ich mir nicht selber gekauft, es ist aus einem Päckchen, dass ich von DM bekommen habe. Da ich jedoch schon zwei besitze, möchte ich es gerne weitergeben. Ich liebe das Pad zum Pinselwaschen und zum ausführlichen Abschminken am Abend in Kombination mit einem Waschgel.

 Essence like an unforgettable kiss LE blush brush: Hier habe ich euch diesen tollen Pinsel schon vorgestellt. In unserem Müller gab es die Valentinstags-LE von Essence schon im Dezember. Als sie dann im folgenden Jahr im DM angekommen war, habe ich mir direkt noch einen der Pinsel geschnappt. Ich benutze ihn noch immer als Puderpinsel (auch wenn er als Blush-Brush gedacht ist) und habe nie darüber nachgedacht ihn auszutauschen. Außerdem ist er Pink und hat ein lila Herz in den Haaren! Wie schön ist das!

 *Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream 29A Get Glamified!: Auch dieses Manhattan-Produkt ist aus dem Rossmann-Gewinn, da ich sie schon vorher besaß. Ich habe so einige von den Lidschatten-Creams und benutze sie total gerne für Cut Creases und als Base für Augen Make Ups!

Menow Long Lasting Lipgloss 12: Vor einiger Zeit habe ich mir aus einem Online-Shop eine ganze Ladung matte Lipglosse von menow bestellt. Diese Farbe war doppelt und da habe ich direkt an euch gedacht. Ich trage die Glosse momentan wieder sehr gerne (siehe das Jahresfavoriten-Video). Sie sind von der Art her zu vergleichen mit den Produkten von Lime Crime oder Jeffree Star, trocknen also sehr matt auf den Lippen und halten sehr gut!

 *Labello Lip Butter Blueberry Blush: Die Lip Butter war in einer Rossmann-Box, auch die habe ich schon besessen. Außer der neuesten Sorte besitze ich nämlich alle Lip Butters, weil ich sie so gerne mag!

 Und alles ist gut verpackt in einem kleinen Zip-Beutel von Manhattan, in dem ich auch die beiden enthaltenen Manhattan-Produkte bekommen habe! 

Regeln & Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft vom 19.12.2015 um 10.00 Uhr bis zum 31.12.2015 um 23.59 Uhr.
  • Ihr seid im Lostopf, wenn ihr mir unter diesem Post einen Kommentar da lasst. Schreibt mir, was ihr auf meinem Kanal und Blog gerne mehr sehen würdet! Ein Kommentar gibt euch zwei Lose!
  •  Jeweils ein Zusatzlos könnt ihr bekommen, wenn ihr mir auf Facebook, Instagram und/oder Youtube folgt. Schreibt dazu bitte die Namen, unter denen ihr mir auf den jeweiligen Kanälen folgt, mit in den Kommentar und macht deutlich, welcher Name zu welchem Kanal gehört.
  • Ich werde Anfang Januar ein einzelnes Gewinner-Posting hier auf dem Blog machen, in dem ich den Gewinner bekannt gebe. Der Gewinner hat dann eine Woche Zeit sich unter der dort angegebenen E-Mail-Adresse zu melden, danach wird neu ausgelost. Ich empfehle euch also, meinen Blog per E-Mail oder anderweitig zu abonnieren, damit ihr den Gewinnerpost nicht verpasst. Die passenden Gadgets dafür findet ihr rechts von diesem Post.
  • Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich den Namen, mit dem ihr den Kommentar unter diesem Post geschrieben habt, in dem Gewinner-Posting veröffentliche.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.
  • Versand nur innerhalb Deutschlands!
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und biete keinen Ersatz, falls das Paket auf dem Postweg beschädigt werden sollte.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Gewinnspiel! Ihr könnt es selbstverständlich gerne teilen.

4 Kommentare:

  1. Uiuiuiiiii! Ein Gewinnspiel, wie spannend! Da ich dein größter Fan bin, mache ich natürlich direkt mit! Ich folge dir auf FB unter Anja Radermacher und auf Youtube als LucyxSoubi <3
    Und ich würde auf deinem Blog gerne mehr Fullface Makeup Fotos sehen, so bei Lippenstiftfarben und auf deinem Youtube Kanal ne Nagellacksammlung oder ne Wohungstour! <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir via Gfc als Schminktussi, bei Instagram als Schminktussiswelt und bei FB als Katja B.. Ich würde mich über deine Make up Looks sehr freuen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eben erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir via GFC. An deinem tollen Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil! Ich fühle mich hier richtig wohl und mir fällt garnichts auf, was du noch verbessern könntest. Meine Wünsche deckst du perfekt ab :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge deinem Blog seit eben erst. Durch Instagram habe ich dich gefunden, da folge ich dir unter dem Namen: frostschutzpunkt. Auf Facebook folge ich dir jetzt ebenfalls, aber unter dem Namen: Anna Mohr. Auf Youtube folge ich dir auch unter dem Namen: Anna Mohr. :) Ich möchte mal kurz sagenn, dass du wirklich sehr hübsch bist. Ich finde deine Blogbilder sehen sehr gut aus, weil die Qualität auch einfach top ist. Auf Youtube würde ich gerne mehr Looks für den Alltag sehen und ich fänd es cool, wenn du dich mal mit dem Thema Dupes beschäftigst, dann selbst welche testest und uns darüber auf Youtube deine eigene Meinung zu den Dupes erzählst, also ob es für dich persönlich ein guter Dupe ist oder ob du doch lieber das Originalprodukt magst. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen