Freitag, 8. Januar 2016

Nagel-Design Matt Leopard


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein Nageldesign von mir - das erste nach vielen vielen Monaten! Um erstmal wieder zu üben, habe ich einen meiner Favoriten lackiert - das Leopardenmuster!

Das Verfahren ist denkbar einfach: Nach dem obligatorischen Basecoat (hier: Micro Cell 2000 Nail Repair) mit einem sandfarbenen Lack grundieren (hier: Kiko 369 Light Ochre). Mit einem braunen Lack (hier: Kiko 370 Hazelnut) direkt vom Pinsel verschieden große Flecken auf dem Nagel verteilen. Dann mit einem Dotting Tool mit einem schwarzen Lack (hioer: Catrice 39 Black to the Routes) die Flecken abwechselnd in Klammern oder in C-Form "umkreisen". Passt auf, dass das Braun dabei noch gut zu sehen ist!

Und jetzt genießt das Ergebnis:




Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen