Donnerstag, 16. Oktober 2014

Maybelline Color Show Polka Dots 201 Speckled Pink

Hallo ihr Lieben!

Heute mache ich mal wieder bei Lacke in Farbe.. und bunt! mit und zwar mit einem Lack, den ich schon viel zu lange nicht getragen habe! Letztes Mal war ich noch etwas glitzriger unterwegs - und mit viel kürzeren Nägeln!


Der Lack war vor ein paar Monaten in einer Maybelline Color Show LE und ich hab mir gleich alle drei mitgenommen. Als ich sie das erste Mal aufgetragen habe, hatte ich das Gefühl dass sie unglaublich lang zum Trocknen brauchen - aber da war ich wohl nur zu ungeduldig. Jedenfalls habe ich sie dadurch nicht mehr getragen.


Die Trockenzeit ist aber eigentlich ganz wunderbar! Ich trage hier eine Schicht von meinem Peel-Off-Basecoat, eine Schicht Micro Cell 2000 Nail Repair als Basecoat und dann drei Schichten vom Maybelline-Lack. Ganz perfekt deckt er noch nicht, aber das fällt durch die Flakes kaum auf! Diese sind übrigens auch sehr leicht zu verteilen und auch großzügig im Fläschchen - von weitem sehen meine Nägel ganz schön wirr aus.
Als Topcoat trage ich noch den essence studio nails gloss topcoat. Meine momentanen Nailcare-Favoriten habe ich übrigens auch hier gezeigt!


Ich bin zuversichtlich, dass das Entfernen durch den Peel-Off-Basecoat ganz entspannt wird. Ich werde in der nächsten Zeit auf jeden Fall nochmal die anderen beiden Lacke aus der LE lackieren! Der hat es mir jedenfalls ganz schön angetan!


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

Kommentare:

  1. Der ist cool, schade dass ich ihn damals nicht gekauft habe -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht echt cool aus. Den gab es leider noch bevor ich hinter LE's hergerannt bin, sonst hätte ich den wahrscheinlich auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Lack, wobei mir persönlich zu viele Flakes enthalten sind.
    ein wenig zu viel wirrewahn :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack hab ich auch vor einer ganzen Weile noch in den USA bekommen, aber noch nie lackiert - irgendwie bin ich doch nicht so der Flakie-Fan, hab ich das Gefühl - zumindest nicht in dem Ausmaß :D Ich würde wohl eher nur 1 Schicht über 1-2 Schichten pinken Cremelacks lackieren.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  6. Den pinken habe ich (natürlich!) nicht, aber dafür den türkis-petrol-wie-auch-immer-farbigen. Definitiv spannende Lacke und für Pink total passend :)

    AntwortenLöschen