Freitag, 24. Oktober 2014

Wiederentdeckt: Catrice Matt Lip Cream

Hallo ihr Lieben!

Ich trage seit einiger Zeit blonde Haare und teste mich nun durch alle meine Lippenprodukte durch, die vorher einfach nicht so richtig zu meinen roten Haaren passen wollten!

Momentan stehe ich mal wieder auf das matte Finish und habe ein nur kurz geliebtes und schnell vergessenes Produkt rausgesucht - die Catrice Matt Lip Cream C01 Never Leave Coral Reef aus der Le Grand Bleu LE.


Ich habe Lip Creams für mich entdeckt. Egal ob glossig, matt oder ein Tint - hauptsache ein Schwämmchen-Applikator! Mit denen kriege ich nämlich eine viel sauberere Lippenumrandung hin als mit jeder Lipliner + Lippenstift-Kombi! 
Die Catrice Lipcream ist sehr pastig und so passiert es auch leicht, dass man mal einen Krümel auf den Lippen hat, wie auf dem unteren Bild auch zu sehen ist. Auffallen tut dies aber nur bei einem Spiegelreflex-Foto ;)
Die Farbe ist perfekt - und schwer zu beschreiben. Sie wirkt in der Verpackung eher weniger kräftig, bis sie auf den Lippen dann ihre volle Wirkung entfaltet: Ein recht kräftiges Rot mit deutlichem Pink-Einschlag! Es ist einfach perfekt! Es wirkt im Real Life noch etwas dunkler als auf den Bildern.


Die Haltbarkeit ist - wie man es ja von matten Lippenprodukten allgemein gewohnt ist - sehr gut. Es verbleibt auch nach dem Entfernen ein leichter Tint und die Lipcream trägt sich sehr gleichmäßig ab und verschmiert bei mir gar nicht! Einer der vielen Gründe, wieso ich so auf matte Lipcreams stehe!


Nächsten Monat werde ich noch die Manhattan-Aktion nutzen und mir zwei von den Lip-Tints mitnehmen und die gratis Mascara abstauben! Von denen bin ich nämlich auch ein Riesen-Fan!


Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen