Dienstag, 4. November 2014

Steampunk Make-Up

Hallo ihr Lieben!

Zu Halloween habe ich Videos zu verschiedenen Halloween-Looks gemacht, unter anderem zum Steampunk-Stil. Das entstandene Make-Up wollte ich euch auch hier einmal zeigen!


Das AMU fiel recht neutral aus - mit braunen Schattierungen und Metallic-Tönen auf dem Augenlid. Der Eyeliner ist passend dazu auch Dunkelbraun. Eine genaue Auflistung der Produkte findet ihr übrigens unter dem Video, welches ich euch am Ende des Posts verlinke!
Unter der Braue trage ich noch etwas vom Sleek Contour Kit Light Highlighter.


Als Mascara trage ich meinen momentanen Favoriten - die Loreal False Lash Schmetterling Intenza. Gerade für stärkere Looks ist sie super, weil sie die Wimpern leicht verklebt und sie somit noch intensiver erscheinen lässt - für mich ist sie ideal! 


Die Lippen habe ich mit verschiedenen Lidschatten "bearbeitet", da ich nicht den perfekten Metallic-Lippenstift habe. Den Einzigen den ich hatte, einen von Milani, war mir zu Rot-Kupfer und passte dadurch nicht gut zum Augen-Make-Up. 
Ich habe also für die kompletten Lippen einen beige-metallic Lidschatten benutzt und für die Mundwinkel noch einen etwas dunkleren, braunen Lidschatten.


Komplett - allerdings ohne großartige Accessoires - sah das Ganze dann so aus! Gerade durch die Lippen definitiv ein außergewöhnlicher Look. Das AMU solo ist auch absolut für den Alltag geeignet!
Hier sieht man auch noch den Highlighter, den ich im Gesicht aufgetragen habe - aber nur auf der Nase, sehr vorteilhaft :D 




Und hier ist noch das Video, falls ihr es sehen wollt! Hier habe ich eine Art "Talk-Through" gemacht, da das Make-Up nicht wirklich geplant war sondern eher im Verlauf des Videos so geworden ist, wie es ist.


Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag!

1 Kommentar:

  1. Du hast sooo schöne Augen *__* Das AMU würde ich auch so im Alltag tragen :) Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen