Montag, 17. November 2014

AMU - Black Purple

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein Augen-Make-Up für euch. Ich wollte unbedingt den Eyeliner aus der aktuellen essence Rock Out! LE ausprobieren und ihn dabei so richtig in den Mittelpunkt rücken.


Als Grundlage für den Look habe ich erstmal ein sehr dunkles Smoky Eye geschminkt und zwar mit der Sleek Oh So Special! Palette, genau genommen ist das Schwarz auf dem beweglichen Lid und das matte Lila am unteren Wimpernkranz. Oben habe ich das ganze noch mit dem grauen Velvet Matt Eyeshadow von Catrice ausgeblendet.


Und dann kam der Lidstrich, der wirklich super geklappt hat! Der Eyeliner hat eine Pinselspitze mit der man sehr präzise arbeiten kann - nur die Spitze am Wing ist etwas stumpf geworden.
Der Eyeliner hat eine super Deckkraft, trotzdem musste ich bei der dunklen Basis noch ein zweites Mal drübergehen, um kleine Unebenheiten auszugleichen.


Meine Wimpern habe ich dann mit der False Lash Effect Schmetterling Intenza von L'Oreal getuscht - einer meiner momentanen Lieblingsmascaras. Da ich danach nochmal über den Lidstrich gegangen bin, um kleine Unebenheiten auszugleichen, wurden auch meine Wimpern etwas lila.


Für mich war der Look mal was komplett Neues - und hat meinen Wunsch nach den Lime Crime Eyelinern, die ja so wunderbare Farben und eine tolle Deckkraft haben, noch verstärkt. 


Wie findet ihr diesen untypischen Look mit der dunklen Base und dem hellen Lidstrich?

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag! <3 p="">

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht spitze aus! Der Lidstrich kommt so richtig gut zur Geltung. Toll! :)

    AntwortenLöschen