Montag, 24. November 2014

LE-Haul Herbst - die Nicht-Nagellack-Produkte!

Hallo ihr Lieben!

Ich war habe in letzter Zeit einige besondere LE-Teile ergattern können und will sie euch nun zeigen.


Hier erstmal eine Übersicht - das Ganze hat ganz klar größtenteils warme, weihnachtliche und auch herbstliche Farben! Aber ist ja auch logisch, bei LEs in dieser Zeit.

Alle Nagellacke werde ich euch übrigens noch einzeln zeigen - sonst würde das hier alles zu lang werden!


Beginnen wir mal mit der lala BERLIN LE von Catrice. Er ist sehr edel in einer quadratischen, mattschwarzen Verpackung. Das LE-Logo ist eingestanzt - alles sehr schick und stimmig! Er hat schon im Pfännchen einen leichten blauen Schimmer, der aber auf dem Swatch noch besser rauskommt!


Links seht ihr den Lidschatten-Swatch. Ein Weiß mit einem eisigen Blau-Einschlag, das ich mir auf dem Lid perfekt vorgestellt habe. Aber Überraschung - auf dem Lid wirkt der Lidschatten fliederfarben! Kaum noch was zu sehen von dem schönen Eisblau! 
Der Lidschatten ist aber super pigmentiert und hat kein Fallout. Er hält auch - von mir mit Base getragen - den ganzen Tag durch. Das AMU dazu gibt es in der nächsten Zeit noch zu sehen!


Das changierende Weiß hat mich auch direkt an einen anderen Lidschatten erinnert - und zwar an die 02 aus der essence ice ice baby LE. Wenn man die beiden nebeneinander swatcht, sieht man aber schnell den Unterschied: Junior Championship ist gar nicht blau, sondern hat nur einen leicht rosa Schimmer. Die beiden in Kombination sehen als AMU aber sicher toll aus!


Und als nächstes der Lipgloss aus der LE in der Farbe C02 Ruling Red. Den einfachen Swatch habt ihr ja oben schon gesehen, hier kommt der Lippenswatch. Ein wunderschönes Braunrot mit einem leichten Glanz - die perfekte Herbstfarbe! Ich habe ihn bisher noch nicht auf Herz und Nieren getestet, da er nicht gut zu meinen aktuell rosanen Haaren passt. Er lässt sich aber leicht auftragen und hinterlässt auch einen leichten Stain. Er lässt sich absolut rückstandslos entfernen  und zieht sich nicht in die Lippenfältchen.


Das Blush aus der Catrice Viennart LE - muss ich noch irgendwas sagen? Die Prägung und die Farbeaufteilung ist wunderschön und kommt in der klaren Verpackung auch gut zur Geltung. 
Im Blush sind ganz feine Glitzerpartikel, die Aufgetragen aber nicht auffallen.


Und hier die dazugehörigen Swatches - zuerst der dunkle Teil, dann der helle, und dann beide vermischt. Das Blush ist super pigmentiert, mir sogar etwas zu stark - ich tendiere dann immer zu Rougebalken, die ich gut verblenden muss. Die Farbe ist sehr natürlich und gefällt mir total gut - das Rouge war bisher täglich im Einsatz. Trotzdem hat sich die Prägung bisher nicht abgenutzt, was ich sehr gut finde!
Endlich habe ich meine perfekte Rougefarbe gefunden - ich überlege mir tatsächlich ein Backup zu holen, allerdings habe ich noch nie ein Rouge aufgebraucht, deshalb wird das wohl nicht nötig sein ;)


Und zuletzt noch, warum ihr euch das hier eigentlich anguckt, gebt es zu!
Das hier ist der Blush Brush aus der essence like an unforgetable kiss LE. Ihr denkt euch jetzt vielleicht: Was ist das für eine LE? Wieso hab ich die noch nicht gesehen? Keine Sorge! Diese LE ist nämlich die Valentinstags-LE und kommt tatsächlich erst im Januar! Der Müller meines Vertrauens hat sie mysteriöserweise trotzdem schon - gut für mich!

Aber nun zum Pinsel: Erstmal sieht er natürlich wunderschön aus. Die weichen Borsten sind außen pink und haben innen ein lilanes Herz, was manchmal eher ein Punkt ist, je nachdem wie man die Borsten streicht. Der Stiel ist recht kurz und dick, was für seinen Zweck allerdings durchaus nützlich ist.
Als Blush Brush ist er mir allerdings zu groß. Ich trage Blush immer ziemlich gezielt auf, wofür ich den ebelin Rougepinsel nehme. Zum Ausblenden vom Blush, wenn ich mal wieder zu viel drauf habe (siehe Viennart-Blush), ist der Pinsel aber super geeignet - und zum Puder auftragen erst recht!
Er ist größer als mein Ebelin Puderpinsel und vor allem etwas fester. Durch den kurzen Stiel hat man auch eine bessere Kontrolle und das Puder auftragen fühlt sich damit einfach super an - und hat zu meiner Überraschung auch tatsächlich besser gehalten! Normalerweise wird nach 4-5 Stunden meine Nase ölig - als ich den Pinsel benutzt habe allerdings gar nicht! 
Ich muss das nochmal länger testen, ob es Zufall war oder tatsächlich am Pinsel liegt - ich war jedenfalls sehr begeistert!



Wie schon gesagt - die Nagellacke bekommt ihr nach und nach zu sehen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! <3 p="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen