Montag, 15. Juni 2015

Maybeauty The Incredible Face Mask


Hallo ihr Lieben!

Ich habe von der Firma Maybeauty einige Masken zum Testen zugeschickt bekommen und wollte meine Review dazu mit euch teilen!
Es handelt sich dabei um eine "Peel Off Mud Mask", wovon ich in letzter Zeit auch dauernd Anzeigen auf Facebook hatte, allerdings von anderen Firmen.

Es handelt sich um eine schwarze Maske zum Abpeelen. Versprochen wird folgendes: 

Die Incredible Face Mask ist dank ihrer positiven Wirkung sehr beliebt bei unseren Kunden. Die Gesichstmaske…

  • beugt Akne vor
  • entfernt Mitesser
  • beseitigt Hautschuppen und Unreinheiten
  • macht deine Haut reiner, weicher und gesünder

 Das hört sich ja gar nicht so schlecht an! Es wird extra empfohlen, die Maske nicht über Gesichtshaar, insbesondere den Augenbrauen, aufzutragen. Kein Wunder, denn man muss sie 30-45 Minuten einwirken lassen, und dann sitzt sie wirklich sehr fest auf der Haut.
Die INCIs hören sich auch gar nicht schlecht an!

Das Auftragen ging, dank des beigefügten Pinsels, der momentan auch im Set dabei ist, sehr einfach. Ich habe auch den Maskenpinsel von Ebelin, den ich sogar noch lieber mag, weil er schmaler ist und man damit besser an die Seiten des Gesicht und an das Kinn kommt.

Dann ging es ans Warten. Schon nach 5-10 Minuten war die Maske komplett trocken und hat trotzdem nicht gespannt, wie man es eigentlich von Peel-Off-Masken gewöhnt ist. Beim ersten Mal habe ich sie volle 45 Minuten und beim zweiten Mal nur eine halbe Stunde einwirken lassen. Ich empfehle definitiv die 45 Minuten, da nach einer halben Stunde die Stellen, wo die Maske etwas dicker aufgetragen war, noch nicht trocken waren und sehr schwer zu entfernen waren.

 
Ist gar nicht so leicht, mit ner schwarzen Gesichtsmaske freundlich zu gucken.. ich kam mir vor wie ein Einbrecher :D 

Das Abpeelen funktionierte sehr gut, war aber vom Gefühl her der Horror. Das tolle war, dass man sie in einem Stück abziehen konnte und keine einzelnen Stellen hatte, die man noch abknibbeln musste. Dafür saß sie aber auch so bombenfest im Gesicht, dass es ordentlich geziept hat, gerade an der Oberlippe und um die Nase.. Das hatte sich allerdings beim zweiten Mal erledigt.

Das Ergebnis war wie erwartet. Ich habe keine Mitesser, sondern nur "Sebaceous Filaments" auf Nase und Kinn. Deshalb konnte die Maske dementsprechend auch nicht viel rausziehen, sonst hätte ich euch ein Foto vom Inneren der Maske gemacht. Aber bei der "Kraft" die sie hat, denke ich, dass sie Mitesser auf jeden Fall rauszieht! Man konnte im Inneren der Maske auch so einiges an Schmutz und Hautpartikeln sehen und damit auch, dass sie wirklich effektiv ist. Sowas find ich super!

Ob sie meine Haut reiner, weicher und gesünder macht ist ja immer eine sehr subjektive Sache - aber ich war ehrlich gesagt überrascht, dass das tatsächlich passiert ist. Natürlich sind jetzt nicht magischerweise alle Poren und Pickel verschwunden, aber meine Haut war irgendwie ebener und weicher, was ich so nicht von anderen Masken kenne. Ich hätte eher erwartet, dass die Maske durch das Abpeelen zusätzlich reizt oder Ähnliches, aber auch Hautschüppchen waren verschwunden, was ich beim Make Up auftragen am nächsten Tag bemerkt habe. 


Die Maske hat bei mir also wie ein sehr pflegendes Peeling gewirkt. Ob sie Akne vorbeugt, kann ich schlecht testen, da ich keine habe und noch immer das chemische Peeling von Paula's Choice nutze, dass ja sehr gut gegen Pickel und Unreinheiten wirkt. Ich bin ja nicht so der Masken-Typ, aber diese hat mich dann doch überzeugt und ich bin froh, dass ich noch ein paar habe! 
Ob ich sie nachkaufen würde, weiß ich allerdings nicht - wie gesagt, ich bin einfach kein Masken-Typ und meistens einfach zu faul dafür! Aber wenn ich die restlichen Masken noch aufgebraucht habe und sich dadurch mein Hautbild noch merklich verbessert, werde ich wohl zuschlagen!


Aber jetzt kommt das Beste (ich finds total aufregend :D): Ich habe einen Rabattcode für euch! Klickt einfach HIER (oder als Code: soulfacemask30 [Soul von Soulpaint und so, mega :D]) und ihr bekommt 30% auf die Maske! Für das Probierset zahlt ihr also statt 25€ nur 17,50€. Oder für das Rabattset 27,30€ statt 39€. Wenn ihr so eine Maske also eh mal testen wolltet, ist jetzt der richtige Zeitpunkt!


 Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat! Alle Meinungen sind natürlich meine eigenen (durch diese ganze Produktplatzierungs- und Schleichwerbungsmasche momentan wollte ich das mal nochmal klar stellen), was sollte es mir auch bringen hier irgendwem etwas vorzuspielen!

Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen