Dienstag, 16. September 2014

Artdeco Lip Lacquer Nr. 28

Hallo ihr Lieben!

Ich hab es getaaan, zum wiederholten Mal...

Hier habe ich euch ja schonmal von einem der Artdeco Lip Lacquers vorgeschwärmt. Und so musste es dann kommen, dass noch einer bei mir einziehen durfte!


Erstmal muss ich euch sagen, dass mich die Farbbezeichnungen ganz schön verwirren. Die Farbe 48, die ich euch letztes Mal gezeigt habe, trägt laut Internet den namen "Red Velvet" und diese hier, die Nummer 28, heißt "Pink Attitude". Ich möchte da aber nicht ausschließen, dass da eine Verwechslung vorliegt. Ich glaube sogar ganz fest daran!


Aber nun zum Produkt! Die Nummer 28 ist ähnlich glossig wie die 48, wirkt aber trotzdem stimmiger. Vielleicht ist man das klassische, glänzende Rot eher gewöhnt als ein glossiges Pink. Ich finde er ist wirklich ein absolut klassisches Rot - obwohl das wohl jeder individuell definiert. 


Auftrag und Haltbarkeit ist wie bei seinem pinken Bruder - sehr angenehm und überraschend lange haltbar! Der Pinke hinterlässt allerdings einen leichten Stain, was ich bei diesem nicht feststellen konnte!



Welcher Lip Lacquer gefällt euch besser - die Nummer 28, also der Rote, oder die 48, also der Pinke?
Ich hoffe ihr habt noch einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen