Montag, 1. September 2014

Essence long lasting lipsticks - Black Gossip

Hallo ihr Lieben!

Ich war beim Müller und hab direkt die neue Essence-Theke entdeckt! Von den ganzen neuen Sachen durfte nur eine bei mir einziehen - der neue long lasting lipstick Black Gossip.


Die Verpackung sieht ja schon schick aus. Wie immer mattschwarz, dazu natürlich auch der mittlere Ring, passend zum Lippenstift, in Schwarz. Und der Lippenstift ist - Überraschung! - auch schwarz ;) Ein sehr edles Gesamtbild!


Es ist natürlich recht kompliziert einen schwarzen Lippenstift aufzutragen - ohne Lipliner ist eine ordentliche Kontur nämlich fast unmöglich! Als Lipliner kann man zum Beispiel wasserfeste Kajal nehmen oder sogar flüssigen Eyeliner! Hier seht ihr den Lippenstift komplett ohne Liner.
Hier wirkt er auch sehr blau, das zweite Bild trifft den Farbton eher!


Der sonstige Auftrag war, wie man es von den essence lipsticks gewöhnt ist, sehr angenehm. Und meiner Meinung nach ist so ein Lippenstift auch absolut tragbar! Wem das ganze solo zu krass ist, kann mit schwarzem Lippenstift tolle Ombre-Effekte erzielen!


Das Bild ist jetzt - wie man an der Qualität erkennt - von Instagram beziehungsweise meinem Handy. Ich habe den Lippenstift einfach mit einem dünnen Lidstrich aus schwarzem Lidschatten ohne Wing und schwarzer Wimperntusche kombiniert.
Ich finde das durchaus tragbar und wenn man es mit nicht zu dunklen Sachen kombiniert wirkt es auch nicht gleich "Gothic" :)

Auf dem rechten Bild seht ihr Ombre-Lippen, mit einem Pflaumen-Ton und in den Mundwinkeln ein verblendetes Schwarz. Das finde ich für den Herbst auch perfekt!


Ich habe in letzter Zeit übrigens regelmäßig Videos hochgeladen und werde das jetzt auch weiterhin jeden Montag tun. Wenn ich aus meinem Urlaub wieder da bin hoffentlich auch öfters! Falls ihr Interesse habt, würde ich mich total freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Ooooooh yes, schwarzer Lippenstift in besserer Qualität als Karnevals-Lippenstifte! Ich muss unbedingt mal zu Müller. :3
    Gibts den im normalen Sortiment oder nur in der 3m-Theke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es nur beim Müller in der 3m-Theke :)

      Löschen