Sonntag, 28. September 2014

Soft&Neutral Cut Crease AMU

Hallo ihr Lieben!

Momentan sehe ich überall, vor allem auf Instagram, Cut Crease AMUs und bei diesem Video von der wunderbaren Lauren Curtis musste ich es dann auch mal ausprobieren!


Benutzt habe ich die Absolute Matt Palette von Catrice, die sich einfach super zum Verblenden bei solchen Looks eignet! Auf dem Lid trage ich die Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream in 29A Get Glamified! Schwer war es dann, die Crease richtig zu verblenden - man hat ja nur eine ziemlich kleine Fläche dafür. Also saß ich eigentlich die meiste Zeit daran, die Cut Crease immer etwas dunkler zu machen und dann gut zu verblenden - an Schwarz habe ich mich dann aber doch nicht rangetraut! 


Mein größtes Problem war die Platzierung der Cut Crease - ich habe nämlich leichte Schlupflider. Ich habe sie dann etwas über meiner natürlichen Lidfalte platziert und nach außen etwas "ausgewingt" und auch innen habe ich etwas über meine natürliche Lidfalte hinaus gemalt. Der Effekt gefiel mir dadurch sehr gut! Trotzdem musste ich das eine Auge erstmal komplett abschminken, weil mir die Linien einfach nicht gleich gelungen sind - aber Übung macht ja den Meister ;)


Die Mascara ist übrigens die L'Oreal False Lash Schmetterling Intenza - die ich voll empfehlen kann! Sie macht für mich perfekte Wimpern - nur leider fallen die Wimpern über den Tag wieder etwas "runter". Ich muss dringend schauen, ob es die auch in wasserfest gibt!


Ich hoffe euch gefällt der Look! Ich werde auf jeden Fall mehr mit der Cut Crease rumprobieren - auch mal dramatisch oder bunt!

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen