Freitag, 29. August 2014

New Yorker & DM HAUL

Hallo ihr Lieben!

Mich hat es vor ein paar Tagen mal wieder in die Stadt und so natürlich auch in den DM getrieben. Und in den Müller. Und in den zweiten DM. Und in den New Yorker. Ups!


Da wartete dann das neue Essence-Sortiment auf mich und auch die neue yes, wie pop! LE. Einziehen durften dann der neue, matte Nagellack 185 candy crush, sowie aus der LE zwei Nailart-Döschen: Einmal das nail art effect set in 02 made for art setters und das nail art decoration set!


Der Nagellack gefällt mir sehr gut! Inzwischen habe ich mich wirklich an den Essence-Pinsel gewöhnt und kriege damit gute Ergebnisse hin. Die Trockenzeit ist nicht so überzeugend, obwohl der Lack matt ist - auch auf dem Foto sieht man leichte Abdrücke. Das Finish und die Farbe sind aber total schön! Ich liebe knallige, matte Farben! Die Farbe auf dem Swatch entspricht übrigens der tatsächlichen Farbe - das Produktbild oben wirkt doch sehr orange.

Danach stand noch mein "Routinebesuch" bei New Yorker an und was habe ich dann da entdeckt?


Die perfekten Herbstschuhe! Es war noch genau ein Paar da und das hatte auch noch meine Größe - Schicksal! Bei dem Preis von 17€ musste ich dann zuschlagen. 
Die Schuhe sind ganz klassisch und sehr schick. Sie haben außerdem ein Profil, was sich auch für den Winter eignet - meine Stiefeletten letztes Jahr hatten eine aalglatte Sohle -  aber sie waren schön! Sie waren allerdings Braun-Gold und passten damit nicht zu allem. Diese hier schon!


Mit Schuhen zu posen macht ganz schön viel Spaß! 
Leider hat der Absatz leichte Spuren, das stört mich aber nicht so - die würden früher oder später eh kommen und wer schaut da schon so genau hin? ;)
Die Schuhe müssen nur noch eingelaufen werden, die andere Möglichkeit ist, dass ich mir meine kleinen Zehen amputieren lasse :D Aber was tut man nicht alles für die Schönheit - und günstige, schöne Schuhe ;) 


An der Kasse habe ich dann noch dieses tolle Armband entdeckt - es hingen noch mehrere da, die alle auf einen Euro reduziert waren! Da die anderen aber ziemlich durcheinander waren, habe ich nur dieses eine mitgenommen. Es hat einen ganz normalen "Kettenverschluss", der leider etwas schwer zu schließen ist, gerade wenn man alleine ist. Das Armband gefällt mir aber soo gut - es passt genau in mein Beuteschema! :)



Gefallen euch Hauls auch außerhalb des Kosmetikschemas? Ich bin ja eigentlich nicht so der Fashion-Mensch, aber solche Sachen teile ich dann doch gerne! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen