Freitag, 22. August 2014

Sushi-Nailart

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor ein paar Tagen Sushi essen und habe meine Maniküre dazu angepasst! 


Mir war ziemlich schnell klar, dass ich gerne Maki-Sushis auf den Nägeln hätte - für andere Sushi-Arten fehlten mir die richtigen Ideen. Entschieden habe ich mich als für Sake- (Lachs-), Kappa- (Gurken-) und Tekka- (Thunfisch-) Maki!


Alle benutzen Lacke findet ihr unten!

Erstmal habe ich also die Nägel weiß grundiert. Dann habe ich mit einem Dotting Tool das runde "Endstück" vorgemalt. 
Die Struktur, die ja tatsächlich an das Nori-Blatt erinnert, ist eher zufällig entstanden! Ich war mir nicht sicher, wie ich am effektivsten das Schwarz ausfüllen kann und so habe ich zu einem kleinen, groben Malpinsel gegriffen, den ich normalerweise benutze um die Nagelränder nach dem Lackieren zu Säubern. 
Am besten gelungen ist mir das wohl auf dem Ringfinger, wo die Struktur sehr einheitlich ist und auch der "Glanzpunkt" einheitlich ist! 
Dann habe ich noch die passenden Farben für die Füllungen ausgesucht und die auch einfach mit einem Dotting Tool in die Mitte der Rolle gegeben.
Zum Abschluss habe ich das Ganze gegen Verschmieren mit Haarspray fixiert und jeweils eine Schicht Topcoat und matten Topcoat darüber gegeben!


Ich habe übrigens mal neue Handposen ausprobiert - dieses seitliche Fotografieren macht richtig was her, finde ich!


Ich bin sehr glücklich mit meinem Nageldesign! Es ist für mich mal was ganz anderes - aber mir gefällt es sehr gut! :)


Hier nochmal eine Auflistung aller genutzen Lacke:

Micro Cell 2000 Nail Repair als Unterlack
Wet'n'Wild French White Creme
Catrice Black to the Routes
Kiko 366 (Thunfisch)
Basic 340 (Lachs)*
Essence 39 Lime Up! (Gurke)*
Kiko 391 (Gurke)
essence studio nails ultra gloss shine topcoat
p2 red I love u LE simply matte top coat*


mit * markierte Lacke sind nicht mehr erhältlich!


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Genießt die Sonne, falls sie bei euch nochmal rauskommt :)

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Idee und das Design ist dir absolut gelungen :) Sieht lecker aus ;D

    AntwortenLöschen