Mittwoch, 20. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Anthrazit

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für Lacke in Farbe.. und bunt! und zwar diese Woche mit Anthrazit! Ich war mir gar nicht sicher, welchen Lack ich da am besten lackieren könnte und dann sprang mir dieser hier ins Auge!


Es handelt sich um einen Lack aus der essence Love Letters LE und zwar 05 inkheart. Ich habe aus der LE drei Lacke und bin mit denen super zufrieden! Der Pinsel ist angenehmer als bei den normalen essence Lacken und auch das Fläschchen finde ich hübscher! Er ist gewohnt schnell getrocknet. 


Über die Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, weil ich ihn nur einen Tag drauf hatte.. ihr wisst schon, die Micro Cell 2000 Kur ;)

In den nächsten Tagen könnt ihr euch auf ein ziemlich cooles Nageldesign freuen - bei Instagram ist es schon zu sehen :)


Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag <3 p="">

Kommentare:

  1. WOW! *ich will auch*
    leider hatte ich kein Glück und habe den Lack nicht ergattern können, ich stand nur vor leeren LEs :/
    aber schon, dass der Lack so super ist wie ich es mir erhofft habe
    sehr schicke Wahl, gefällt mir sehr gut

    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich? Bei uns waren alle Lacke noch da, als sie die LE runtergesetzt haben - da hatte ich mir noch den in Apricot mitgenommen :)

      Löschen
    2. ne, so ein glück hatte ich nicht, hier war die LE wohl beliebter
      zur reduzierung ist es nicht gekommen bei den Lacken
      da kann man wohl auch nichts mehr machen, ich hoffe nur das bei der "yes we pop" LE mein Timing besser ist
      Lg Ella

      Löschen
    3. Von denen habe ich mir tatsächlich noch keinen mitgenommen.. obwohl ich mit Türkis und Blau liebäugle :) Dafür durften die Nail-Art Sachen mit, mit sowas kriegt man mich immer :D

      Löschen
    4. in meinen Nähe gabe es leider bisjetzt nur die WAVE LE, ich hoffe bald ändert sich das...

      Lg Ella

      Löschen
    5. Da habe ich Glück: Ich hab 3 DMs und einen Müller in unmittelbarer Umgebung, irgendwer hat die LE immer :D

      Löschen
  2. Ach stimmt, den Lack gab es ja auch noch! Wobei er ja doch so ein bisschen blaustichig daherkommt - aber cool ist er auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Blaustich fiel mir dann auf den Fotos auch auf.. aber dann dachte ich: Wenn er nicht Anthrazit ist, was ist er sonst? :D

      Löschen