Dienstag, 2. Dezember 2014

Maybelline Color Show - be brilliant LE

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen von Maybelline die gesamte be brilliant LE zugeschickt bekommen! Ich hatte ja schon das Glück die letzte LE testen zu dürfen, und war natürlich auch bei dieser hier ganz hin und weg - fast hätte ich sie mir schon so in der Drogerie gekauft!

von oben nach unten: 420 skyline blue, 421 purple daze, 419 spark the night, 418 light it up;Basecoat: p2 eternal

Die Lacke enthalten jeweils 7ml und haben die von den Color Show gewohnte Qualität - sehr gut für wenig Geld.
Die Lacke trocknen gewohnt schnell und das Glitzer ist gut "pigmentiert" - es ist also viel Glitzer enthalten. Auf den Bildern seht ihr eine Schicht pro Nagel. Dazu lässt sich das Glitzer super verteilen, sodass man nicht an einer Ecke des Nagels die ganzen großen Partikel hat und es dadurch einfach unschön aussieht. 
Die Lacke haben selber keine farbige Base und sind reine Topper. Hier habe ich sie über einen schwarzen Lack gegeben - meiner Meinung nach immer noch die beste Variante, Glitzerlacke zu zeigen und zu tragen!

von links nach rechts: 420 skyline blue, 421 purple daze, 419 spark the night, 418 light it up; Basecoat: p2 eternal

Die Haltbarkeit konnte ich nicht austesten - aber ich denke sie wäre nicht übermäßig lange, gerade wegen meinem Peel-Off-Basecoat, der sich meist nah 3-4 Tagen anfängt zu lösen - das ist aber meiner Meinung nach eine ziemlich akzeptable Zeitspanne.

Dazu sind die Lacke natürlich der Burner - auch wenn sie sich meiner Meinung nach etwas zu wenig voneinander unterscheiden. 420 hat vor allem blaue PArtikel mit einigen Silbernen und kleinen Lilanen. Bei 421 ist das genau andersrum. Der einzige Unterschied zwischen 419 und 418 ist, dass in 418 zusätzlich silberne Partikel sind, die das ganze heller erscheinen lassen. Das sieht man auf dem Nagel nicht, dort wirken die Partikel bei 418 allerdings größer. Ich hätte mir vielleicht noch einen Lack gewünscht, der in Richtung Weihnachten geht - in grün, rot und gold zum Beispiel. Das wäre eine nette Abwechslung zu den anderen gewesen.


Ich bin mit den Lacken jedenfalls sehr zufrieden und sie werden auf jeden Fall an Silvester zum Einsatz kommen!

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag! <3 nbsp="" p="">

1 Kommentar:

  1. Ich hab sie leider stehen lassen :/ In letzter Zeit mache ich viele solche Vernunftentschiedungen, die ich später bereue XD
    Habe mich jetzt auch mal an die Ponal (hab den express) Methode gewagt und voila, perfekt.

    AntwortenLöschen