Samstag, 22. Februar 2014

Cinderella Nailart

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei mir in der Stadt einen versteckten Euro-Shop gefunden und da konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Ich habe von deren Kosmetikmarke "Sabrina" schon vier Lippenstifte und bin schwer begeistert von ihnen. Und ich habe auch einen Nagellack gefunden, der mir gut gefallen hat!

Es ist ein helles, glänzendes Blau, das sich überraschend gut auftragen lässt. Er trocknet für so einen günstigen Lack ziemlich schnell (innerhalb von 5-10 Minuten), zieht beim ersten Auftrag leichte Streifen und wirft leider ein paar Bläschen, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich mit der Trockenzeit zu ungeduldig war.


Dazu wollte ich endlich ein paar Steine ausprobieren, die ich mir bei Amazon bestellt hatte (Glitzersteine und die Perlen). Bei den Steinen sind die Farben leider nicht wie abgebildet. Ich habe beispielsweise drei Kästchen mit pinken Steinen, zwei mit gelben aber nur eins mit weißen. Die Perlen haben die verschiedensten Größen. Ich habe die Sachen jeweils mit Nagelkleber befestigt.



Und so sah es dann aus, als es fertig war. Man sieht ein paar der Bläschen und vor allem sieht man auch den Nagelkleber. Nächstes Mal werde ich die Steine einfach in den Topcoat drücken. 
Jedesmal wenn ich meine Nägel gesehen habe, haben sie mich irgendwie an Prinzessinnen erinnert, aber mir war einfach nicht klar warum, da Prinzessinnen ja eher rosa sind.. und da fiel mir Cinderella ein! Die Farbe passt genau zu ihrem Kleid und die Steinchen geben dann nochmal den mädchenhaften Touch.

Nichts für jeden Tag, aber doch mal eine nette Abwechslung! 

Kommentare:

  1. Ach, würde mir blau doch nur ein wenig besser stehen, aber mit hellblauen Lacken steh ich leider noch auf Kriegsfuß, wobei die Farbe echt schön ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hellblauen Lack hattest du auch bitter nötig, was? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, der ist anders als die anderen - er glänzt! :D

      Löschen