Mittwoch, 26. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Petrol

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Zeit für eine Runde Lacke in Farbe.. und bunt! 
Diesmal haben Lena und Cyw sich Petrol ausgesucht.

Ich musste sofort an einen diesen einen Lack denken, und zwar maybelline color show 120 urban turquoise. Als ich mir diesen nochmal genauer auf meinem Nagelfächer ansah, sprang mir auch gleich ein zweiter Lack in die Augen: 200 rain forest canopy  aus der maybelline Polka Dots LE. 
Ein toller Lack, den ich leider viel zu selten trage!


Und obwohl folgend seht ihr die beiden in Aktion:



Ich muss wirklich mehr Nageldesigns mit Akzentnägeln machen! Mal schauen, was die anderen so für Lacke rausholen!



Kommentare:

  1. Ach Mensch - den Polkadot-Lack habe ich ja auch hier noch rumstehen! Das ist auf jeden Fall die perfekte Kombination für Petrol - beide Lacke sind super und passen auch perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich bin auch froh in noch entdeckt zu haben.. die drei Polka Dot Lacke trage ich einfach viel zu selten!

      Löschen
  2. Och, den wollte ich auch abstauben... leider war die LE derart schnell vergriffen, dass ich keine Chance hatte, aber es sieht wirklich toll aus!! Perfekt kombiniert.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich liebe Akzente auf den Ringfingernägeln! Mit Polka Dots hab ich leider noch keinen Topper.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbkombi, gefällt mir sehr gut. Der Top Coat ist wirklich sehr hübsch und den solltest du definitiv öfter tragen :)

    LG Bib

    AntwortenLöschen