Montag, 17. Februar 2014

DM Haul - 14. Februar

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Valentinstag unterwegs zum DM. Grund? Duschgel kaufen. Das habe ich auch geschafft. Allerdings war das natürlich nicht das Einzige was in meinem Körbchen gelandet ist...


Ich bin in letzter Zeit ein totaler Fan von den Balea Duschgels! Vor allem das mit Blaubeere hat es mir angetan, weil es einfach wie Red Bull riecht!


Das Duschgel ist anscheinend neu, jedenfalls ist es mir bisher noch nicht aufgefallen. Es riecht tatsächlich nach Tee und Meer, besser kann man es beim besten Willen nicht beschreiben. Schnuppert mal dran wenn ihr vorbeikommt!


Ich wollte eigentlich meine Nivea-Tagescreme nachkaufen, weil ich ein großer Fan der Nivea Pflegeprodukte bin. Da ungeplant noch einige Nagellacke mitkamen, habe ich mir dann doch für die günstigere Variante von Balea entschieden, die dazu auch noch mattierend sein soll. Mal schauen ob die mit Nivea mithalten kann!

Und jetzt habe ich sie auch getestet: Sie mattiert wirklich sehr gut; ich war sehr überrascht. Als Make Up Base funktioniert sie bei mir nicht so gut, weil sie dann trockene Haustellen ziemlich betont. Der Geruch ist auch gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht.

28 pink candy, 26 kiss of the mermaid, 29 mint &cream

Die toe nail polish von essence waren auf 0,95€ reduziert und da konnte ich natürlich nicht vorbeigehen. Ich denke ich habe keine dieser Farben in dieser Art was ich wahrscheinlich zurücknehme sobald ich sie in meine Nagelfächer einsortiert habe..


Das hier ist ein Produkt, auf das ich schon länger ein Auge geworfen habe. Ausprobiert habe ich es noch nicht, da ich einen kleinen Augenbrauen-Färbe-Unfall hatte, werde ich damit wohl auch noch warten müssen..

07 silky red

Das ist jetzt schon meiner zweiter essence xxxl longlasting lipgloss in matt und ich bin auch mit diesem hier sehr zufrieden. Wenn ihr überlegt euch einen zu kaufen: Riecht daran. Die Lipglosse haben einen sehr starken Geruch nach Plätzchenteig, was mich nicht stört, da man das auf den Lippen wirklich nicht mehr riecht. 
Das Gefühl auf den Lippen ist wahnsinnig interessant, es fühlt sich an wie eine Art Lipbutter (so stelle ich sie mir jedenfalls vor). Meine Empfehlung: Ausprobieren!


Stellt euch die eigentliche Farbe wenig dunkler und nicht so orange. Hier sieht er wirklich glänzend aus, was wohl vom Kunstlicht kommt. Stellt ihn euch richtig schön matt vor!


Und zuletzt das Unaufregendste: Nagellackentferner. Mit Aceton, weil ich wirklich keinen Nerv habe mit acetonfreiem Nagellackentferner Glitzer- und Effektlacke runterzuquälen. 


Und das war es auch schon! Ein kleiner, aber feiner DM Haul. Ein paar Sachen die ich brauchte und ein paar Sachen fürs Herz, die perfekte Balance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen