Mittwoch, 7. Mai 2014

Lacke in Farbe.. und bunt! - Kupfer

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für... Lacke in Farbe... und bunt! was ihr bestimmt noch nicht im Titel gelesen habt...

Ich habe mich für einen Lack entschieden, der doch eher ins Goldene geht statt in dieses eher Rot-Kupferne (aber dafür habe ich auch noch einen, freut euch auf die nächste Runde! ;) ). Passend dazu heißt der Lack Oh my Goldness! und ist von Catrice! Gold ist der aber nunmal so gar nicht, finde ich. Einfach viel zu Kupfer!

Und jetzt einfach mal: Bilderflut!




Ist er nicht schön? Ich liebe ja Metallic-Lacke und dieser ist wirklich einer meiner Favoriten! Er hat zwar ein etwas streifiges Finish, aber das stört mich nicht wirklich. Weil ich zu ungeduldig war und ihn nicht habe perfekt trocknen lassen gab es auch ein paar Bläschen gratis..
Das ganze ist übrigens ohne Topcoat, da ich unbedingt einen Neuen brauche! Meine momentane Flasche ist etwas eingetrocknet und wirft jetzt auch gerne Bläschen!

Für beziehungsweise gegen meine brüchigen Nägel habe ich mir jetzt einen Nagelhärter von Essence als Unterlack gekauft. Dazu achte ich jetzt darauf auch immer meine Tips zu wrappen. Nein mal ehrlich, wie nennt man das auf Deutsch? Wenn man auch auf den oberen Rand des Nagels Lack aufträgt um ihn quasi zu "versiegeln" und absplittern zu vermeiden? Versiegeln hört sich eigentlich ganz gut an :D

Mal schauen was die Anderen so in petto haben :)


Kommentare:

  1. Eine hübsche Mischung aus Gold und Kupfer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist so einer dieser Zwischentöne - ich wäre da zwar eher auf der Goldseite, aber doch auch mit einem eindeutigen Kupferstich ^^ Der geht also auch als goldstichiges Kupfer durch :P

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://friaschaoswelt.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen