Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe.. und bunt! - Pink

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche bin ich auch wieder dabei bei Lacke in Farbe.. und bunt! Diese Woche wurde nach unseren pinken Lacken gefragt und das nutze ich doch gleich mal um euch den zweiten der ORLY-Lacke zu zeigen. Den ersten könnt ihr hier begutachten!

Die heutige Farbe heißt 40776 Miss Conduct. Also Pink ist ja schon ein bisschen kritisch, aber dann auch noch mit Glitzer? 
Aber was solls - hier nun der Lack, der auch in einer Barbie-Zeitschrift hätte sein können!


Im "normalen" Licht, beziehungsweise im nicht direkten Sonnenlicht, sieht der Lack so aus. Er geht schon ein bisschen in die Richtung Magenta, also eher ein dunkles Pink.


Und hier habe ich mit der Sonne mal alles aus dem Lack rausgeholt! Ein richtig knalliges Glitzer-Pink. Mal ehrlich: Welches Mädchen mag das nicht?
Der Auftrag war sehr angenehm, gerade auch weil ich bei diesem Lack den Dreh dann raus hatte. Bei den anderen beiden musste ich erstmal üben, um keine Bläschen zu bekommen!
Der Pinsel ist perfekt für mich, die Trockenzeit war vollkommen okay. Aber was mich am meisten überrascht hat: Der Lack war super einfach zu entfernen! Nichts mit Rubbeln, Alufolie und so weiter. Ich war mutig und habe nicht meinen Peel-Off-Basecoat benutzt, weil ich momentan lieber Nagelhärter nehme. 
Sehr ungewöhnlich für einen Glitzerlack. Sowas habe ich aber schon erwartet, da der Lack vollkommen glatt ist und auch das Finish keinerlei Glitzer spüren lässt.


Und hier nochmal ein wenig unscharf, damit man die Holo-Glitzer-Partikel erkennen kann. Die kommen leider im Fläschchen sehr viel besser raus als auf den Nägeln, aber ich denke die knallige Farbe schluckt da auch einiges.

Für mich also ein gelungenes Pink, dass sich jedoch wahrscheinlich, wie meine andere pinken Lacke auch, nicht allzu häufig auf meine Nägel verirren wird. 
Aber wer weiß was der Sommer so bringt!




Kommentare:

  1. Ein wirklich wirklich wundervolles Glitzer Pink <3
    ich mags total gerne :)

    Viele Liebe Grüße
    Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Pink auf meinen Nägeln nicht aber wow was für eine Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein pink, dass mir auch gefällt. Eigentlich mag ich pink nicht wirklich, jedenfalls nicht auf meinen (!) Nägeln, aber Deines ist seeehr schön!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön. Den Miss Conduct habe ich mir letztens auch gegönnt, soooo schöön!

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, "Miss conduct" ist echt ein klasse Lack - so kann ich auch mit pink ;)

    AntwortenLöschen