Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe.. und bunt! - Mint

Hallo ihr Lieben!

Eine Woche geht ja soo schnell rum! Es ist nämlich schon wieder Zeit für Lacke in Farbe.. und bunt!

Diese Woche war die Farbe Mint. Und was passt da besser als That's what I Mint von Essence? Wie ich bisher gesehen habe, hat die Farbe wohl auch sonst niemand benutzt!

Vorweg: Ich liebe diese Farbe! Sie soll ja der perfekte Dupe zu Mint Candy Apple von Essie sein, was ich nicht bestätigen kann da ich ihn nicht besitze.
Die Haltbarkeit ist Essence entsprechend eher so lala, was allerdings auch daran liegen kann das mein Nagellack nicht mehr so ganz fit war. Der war tatsächlich schon mehr als halb leer, was mir über den Winter gar nicht aufgefallen ist! Da musste dann noch ein Neuer her. Das erste Mal, dass ich einen Nagellack nachgekauft habe, der nicht Schwarz oder Weiß ist!


Der Mittelfinger war schon abgesplittert, deshalb habe ich den mal eher schlecht als recht bearbeitet (und dabei den Kontrast vergessen.. ups :D)



Jetzt werde ich mir mal die anderen Lacke anschauen. Für nächste Woche ist die Farbe Taupe! Na, da habe ich doch gerade etwas in einem Päckchen gehabt.. ;)

Kommentare:

  1. Ach doch, der ist sehr hübsch - wenn ich einen Hang zu so hellen Lacken hätte, würde ich mir das glatt überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch lange Zeit gehabt und kann das Dupé Gerücht nur bestätigen :D Seit kurzer Zeit habe ich aber das original und die Kopie weitergegeben :)

    AntwortenLöschen