Samstag, 31. Mai 2014

Black-Purple Halfmoon Manicure

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist der große Tag an dem ich 20 werde und da musste natürlich ein ordentliches Nageldesign her!

Die Basis ist einer der wenigen Lacke, die nicht in meine Nagelschublade passen - 14 von flormar. Ich weiß, mir jagt dieser wohlklingende Name auch Schauer über den Rücken. Anscheinend gibt es den aber nicht mehr bei Flormar; auf der Internetseite ist er jedenfalls nicht mehr zu finden. 


Nachdem ich zwei Schichten aufgetragen habe und das ganze über Nacht getrocknet ist, habe ich den unteren Nagel mit Verstärkungsringen abgeklebt. Diese solltet ihr im Schreibwarengeschäft bekommen, ich habe sie hier bestellt. Schneidet die Kreise in der Mitte durch, dann verbraucht ihr sie nicht so schnell.


Dann kam eine Schicht catrice 39 Black To The Routes drüber und als der noch feucht war, habe ich die Kleberinge mit einer Pinzette direkt abgezogen, ganz ordentlich Nagel für Nagel. Als der Lack dann auch trocken war, kam eine Schicht lacura beauty Überlack drüber um die Kante zwischen den Lacken verschwinden zu lassen. Dann noch eine Schicht manhattan pro mat drüber und fertig!


Mir gefällt diese Kombi sehr gut, mit matten Glitzerlacken und mattem Schwarz kriegt man mich ja eh immer. Leider ist in persona der Kontrast zwischen den beiden Lacken nicht ganz so ausgeprägt wie auf den Fotos im Sonnenlicht - aber was solls, ich weiß ja dass er da ist ;)

Mein Make Up wird übrigens passend zu den Nägeln, lasst euch überraschen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen