Dienstag, 15. Juli 2014

AMU: Brazilian Look - auch ohne WM!

 Hallo ihr Lieben!

Okay, zugegeben: Zum Thema Brasilien bin ich wirklich etwas spät dran. Aber diese Yves-Rocher-Blogparade läuft glücklicherweise noch bis zum 17. Juli und dazu kommt jetzt mein Beitrag!


Erstmal eine Auflistung der Produkte die ich genutzt habe: die Sleek Acid Palette, 01 Everybody Salsa aus der essence viva brasil LE (hier geswatcht), den Milani Infinite Liquid Eyeliner in 03 Eternal und für das Glitzer das essence effect nail set in 02 Olá Brasil!, auch aus der Viva Brasil LE.
Die Strasssteine habe ich von Cheeky-Beauty und die Mascara ist die Catrice Glamour Doll Waterproof mit der Lash Boost Mascara.


Also wenn ich an Brasilien denke, fallen mir zuerst folgende Dinge ein: Gelb, Grün und Glitzer. Und ich denke die Umsetzung dazu ist mir ganz gut gelungen! Das Glitzer, das ja eigentlich für die Nägel gedacht ist, habe ich mit etwas Primer "angemischt", damit es nicht so aufs Gesicht bröselt.
Mit dem hinteren Steinchen bin ich im Nachhinein doch nicht ganz so zufrieden, weil es einfach zu golden ist für das Make-Up.. was natürlich auf den Fotos mal wieder viel mehr auffällt als im echten Leben.


Viel besser wirkt das Make-Up meiner Meinung nach wenn man es von etwas weiter weg betrachtet: Da kommen die Farben nämlich nochmal so richtig knallig raus!


Und ohne die Steinchen ist das Ganze dann auch wieder tragbar - jedenfalls für die Paradiesvögel unter uns ;) Ich habe das auffällige AMU mit Nude-Lippen kombiniert und ansonsten nur leicht konturiert und geblusht (okay, das Wort habe ich erfunden!).




Dann habe ich auch spontan Lust auf grüne Nägel bekommen und habe den Lack 02 everybody salsa von essence aufgetragen - natürlich wieder aus der viva brasil LE, man will ja beim Thema bleiben!



Habt ihr beim ganzen WM-Hype auch kräftig die Nägel und Augen mit euren Länderflaggen bemalt? Ich muss ja zugeben, das dieses Make-Up das erste zur WM von mir ist - aber zum Glück ist die WM ja noch nicht vorbei.. ups ;)

Was haltet ihr von so knalligen, themen-bezogenen AMUs? :)

Kommentare:

  1. Die grünen Strasssteine sind ja krass :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look sehr schön, ich muss jetzt an Limetten denken. Ich mag es,dass es so schön knallt. :D

    AntwortenLöschen