Freitag, 11. Juli 2014

Purple AMU + Video

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein AMU für euch und zwar habe ich das in folgendem Video getragen:


Wenn ihr neben Blogs auch gerne Videos anschaut würde ich mich freuen, wenn ihr mal auf meinen Kanal schaut :) Aber jetzt zum AMU:



Das AMU war mein zweiter Versuch mit falschen Wimpern - den ersten seht ihr hier!
Was ich benutzt habe ist eine gute Frage.. es fing an mit dem Graulila aus der Sleek Oh so Special und dann habe ich mich zu p2 und manhattan vorgearbeitet, bis ich irgendwann das Lila meiner Träume gefunden hatte!


Die Wimpern sind eher geht-so perfekt aufgesetzt, man sieht doch deutlich den Übergang von den Natürlichen zu den Falschen - was ich sicher mit Tightlining hätte ausgleichen können, aber sowas vergesse ich ja immer!

Apropro vergessen - wieso habe ich denn da eine Lücke in meinem Kajal am unteren Wimpernkranz und wieso fällt mir das erst jetzt auf? :D


Auf dem Full-Face-Foto sieht man auch, wie lila Make-Up grüne Augen strahlen lässt - und das obwohl meine eher Grau-Grün sind. Dafür kommt hier das Lila nicht so kräftig raus wie auf den Nahaufnahmen - im Video bekommt man natürlich den besten Eindruck.

 Ich weiß übrigens nicht so recht wieso ich so stark geweichzeichnet aussehe - die Catrice All Matt Plus Foundation macht das momentan mit mir :D


Wie ist das bei euch - seid ihr reine Blog-Leser oder folgt ihr auch den Beauty-Leuten von Youtube? Ich bin da nämlich zwiegespalten und finde beides klasse ;)

1 Kommentar: