Donnerstag, 31. Juli 2014

Quicktipp: Ohrring-Aufbewahrung

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal ein bisschen was Anderes für euch: und zwar einen kurzen Deko-Tipp.

Ich habe einen Ohrring-Ständer, der aber inzwischen voll ist mit all meinen "großen" Ohrringen. Wohin aber mit Steckern und kleineren Ohrringen? Da habe ich beim IKEA was entdeckt..


Es handelt sich um Stiftebecher, die ihr im Doppelpack für 0,99€ (!) bekommt! Diese gibt es auch noch in rosa, wie ich gerade herausgefunden habe. Die habe ich aber entweder übersehen oder bei meinem IKEA gab es sie nicht ;) Ich habe sie bei den Aufbewahrungsboxen gefunden, aber das kommt wahrscheinlich auf das Geschäft an, wo sie genau zu finden sind.


Hier findet ihr die Becher auf der IKEA-Homepage. Ähnliche Stiftebecher gibt es auch zum Beispiel bei Müller, wo es sehr viel mehr Formen gibt, z.B. runde Becher und auch komplett andere, diese kosten allerdings um die 3€ pro Stück.


Ich bin super glücklich mit der Aufbewahrung für meine kleinen und einzelnen Ohrringe. Ich kann sie nach Art und Größe und Farbe sortieren und es ist bei normalgroßen Händen auch nicht schwer, die Ohrringe zu befestigen - nur an den untersten Teil ranzukommen ist schwer.Wie ihr seht, habe ich unten auch keine Ohrringe befestigt, allerdings habe ich auch keine mehr, die ich da befestigen könnte ;)

Man könnte den Becher noch zu ein paar Zentimetern mit Deko-Steinchen füllen, damit man unten nicht mehr diese graue Lücke hat. Da es bei mir aber etwas erhöht steht, fällt das nicht so auf.


Wie bewahrt ihr eure Ohrringe auf? :)

Kommentare:

  1. Das Schweinchen hab ich auch noch <3

    AntwortenLöschen
  2. bei mir liegen sie einfach nur doof rum, hab immer noch nichts gefunden um sie schön in szene zu setzen :D

    AntwortenLöschen