Mittwoch, 2. Juli 2014

Under the Sea - AMU

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir und gleichzeitig eine Premiere - ich habe das erste Mal erfolgreich False Lashes benutzt und sie auch gleich fotografiert!



Ich wurde über Instagram von aichrista inspiriert, mal wieder bunte AMUs auszuprobieren.
Ich habe erstmal mit dem Weiß aus der Sleek Acid Palette alles grundiert. Mit einem Blau und Lila aus einer sehr alten Essence-Palette habe ich dann mithilfe von ein bisschen Tesa-Film einen hellblauen Wing bis etwa zur Höhe der Augenbraue gemacht. Das gleiche Blau kam dann auch noch auf den unteren Wimpernkranz. 

Dann habe ich meinen geliebten Catrice Eyeliner aus der Le Grand Bleu LE für den Wing genommen und diesen nur außen gezogen, also ab Mitte des Auges.

Dann kamen noch Falshe Lashes von Fing'rs und eine Schicht Catrice Glamour Doll Mascara.


Ich finde es wirklich krass, wie stark Falsche Wimpern ein AMU verändern. Es sieht dadurch irgendwie viel besser aus, weil die falschen Wimpern so schön ordentlich sind und einfach das Gesamtbild perfekt machen. Ihr werdet jetzt wohl bei den nächsten AMUs öfters falsche Wimpern sehen ;)


Und noch einmal Full Face! Der Lippenstift den ich trage ist von Agnes B, also leider nicht mehr erhältlich. Ich habe die Catrice All Matt Plus Foundation für mich entdeckt, die ist einfach perfekt für meinen Hautton!


Ich war damit übrigens auch 8 Stunden in der Uni und alles hat perfekt gehalten ;) Würdet ihr so einen Look zum alltäglichen Rausgehen tragen?

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles AMU. Ich finde es schon alltagstauglich, wenn man sich sonst auch schminkt. ;-)

    AntwortenLöschen