Samstag, 26. Juli 2014

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit, und zwar am internationalen Tag des Kusses, eine Douglas-Aktion ausgenutzt und möchte euch hier meine Ausbeute zeigen! Bei der Aktion gab es 20% auf alle Lippenprodukte und einen gratis Clinique Lippenstift zur Bestellung.


Fangen wir an mit dem einzigen Nicht-Lippenprodukt: Das Powder Blush von NYX in der Farbe Taupe. Ich habe es zufällig entdeckt, als ich nach Blushes geschaut habe: In den Bewertungen erwähnten nämlich einige Leute, dass sich die Farbe Taupe perfekt zum Konturieren für helle Hauttypen eignet - da musste er mit!


Und hier seht ihr ihn dann aufgetragen, nur unter dem Wangenknochen. Ein sehr natürliches Ergebnis und sehr viel schöner als mit orangestichigen Bronzern zu Konturieren! Er lässt sich sehr schön Auftragen und Verblenden. Für dunklere Hauttypen ist er aber denke ich nicht zu empfehlen, da er wirklich recht hell ist!
Für 6,99€ könnt ihr ihn bei Douglas erstehen.


Einer der Gründe weshalb ich überhaupt bestellt habe: Es gab nämlich einen Clinique Lippenstift gratis - und zwar den Long Last Lipstick in der Farbe All Heart. Die Farbe ist ein eher sheeres Rot mit Schimmer.
Eine gute Konsistenz, aber die Farbe ist nicht meins, weshalb ich die Haltbarkeit auch noch nicht ausgetestet habe. 
Ein Clinique Lippenstift kostet 22,99€, diese spezielle Farbe konnte ich allerdings im Online-Shop nicht finden. Noch etwas merkwürdiges: Auf dem Aufkleber steht "Not for individual sale" und der Lippenstift hat eine andere Verpackung, die aktuelle ist silbern, während meine hellgrün ist. War der Lippenstift nur Restbestand?


Der nächste Lippenstift ist, wie auch das Blush, von NYX. Genauer gesagt einer der Matte Lipsticks in der Farbe Merlot. Er kostet 7,49€.
Auf dem Bild wirkt er sehr Pink, ist aber eigentlich ein dunkles Rot mit nur leichtem Pink-Einschlag - außerdem wirkt er in echt sehr viel matter als hier. Er hält, wie matte Lippenstifte das ja so an sich haben, sehr gut über den Tag und hat einen leichten Stain. Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben anschauen, wenn ich mal wieder im Douglas bin!


Dann habe ich noch zu etwas gegriffen, was ich vorher gar nicht kannte: Einem Lipstick Pencil von Zoeva in der Farbe Nude Hero. Von Zoeva habe ich einen tollen Blendepinsel, aber mir war gar nicht so klar, dass die auch Kosmetik herstellen! Es ist ein sheerer Nudeton, der sich toll auftragen lässt. Er setzt sich nicht in die Lippenfältchen und passt einfach zu allem!
Für 6,49€ könnt ihr den Stift bei Douglas kaufen.


Und beim letzten Produkt wurde ich von Barbieloveslipsticks angefixt - der NYX Butter Gloss in der Farbe Crème Brulee. Ein perfekter Gloss! Tolle Alltagsfarbe und der Gloss klebt überhaupt nicht. Er hält für einen Gloss ganz gut, spätestens nach zwei Stunden ohne Essen muss man ihn aber neu auftragen.
Er kostet 6,99€.


Ich bin mit meinen Errungenschaften sehr sehr zufrieden! Gerade den Gloss und den Zoeva Stick benutze ich regelmäßig. Der Clinique Lippenstift hat zwar gute Qualitäten, mit der Farbe, vor allem mit dem Schimmer, konnte ich mich bisher aber nicht anfreunden.


Konntet ihr die eintägige Aktion auch nutzen? Kennt ihr welche dieser Produkte?

3 Kommentare:

  1. "Not for individual sale" sind produkte, die die firma extra herstellt zum verschenken. so was steht z.b. auch auf probiergrößen die man einzeln kriegt (oder auf eis, das aus nem sechserpack kommt, damit die im kino nicht das billige einzeln weiter verkaufen :D) der nyx gloss sieht toll aus - hätte gerne noch ein "ganzes gesicht foto" davon ;) - mit küsschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sowas steht ja auch auf den kleinen Agnes B Lippenstiften glaube ich... na dann ist das ja geklärt. Aber mir wäre es auch egal, hauptsache gratis Lippenstift :D

      Löschen
  2. Also mir gefällt der NYX Butter Gloss am besten, sieht supi aus.

    AntwortenLöschen