Sonntag, 29. Juni 2014

Schmetterlingsnägel - Monarchfalter

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit auf Instagram (meinen Account findet ihr übrigens hier) ein Nageldesign entdeckt, was man ja öfters mal sieht. Es handelt sich hierbei um ein Schmetterlings-Design - genau genommen in Monarchfalter!


Auf dem Bild, das ich gesehen hatte, war die Basisfarbe Pink, aber ich wollte das Ganze so "naturgetreu" wie möglich machen. Also habe ich mir Bilder von Monarchfalter angeschaut und mich letztendlich für ein Ombre von Gelb zu Rot-Orange entschieden. Welche Lacke ich benutzt habe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen (außer natürlich den, den ihr auf den Bildern seht: 281 von Kiko).. ich habe ein bisschen rumprobiert, bis es mir wirklich gefallen hat :)


Für das Muster habe ich dann das erste Mal die French Manicure Pens von Rival de Loop ausprobiert, einmal in Schwarz und einmal in Weiß. Beide sind sehr zu empfehlen, aber leider ist mir beim zweiten Nagel der Schwarze kaputt gegangen, weil ich wohl zu fest aufgedrückt habe. Deshalb ist das Design auf Zeige- und Mittelfinger auch unordentlicher.


Auf der linken Hand musste ich dann umdenken und habe das Ganze mit einem Nail Art Lack von Milani aufgetragen - wie man sieht sind die Linien um einiges dicker, der Lack ist allerdings auch schon älter und etwas eingetrocknet. Inzwischen habe ich mir den nail art tattoo pen von essence gekauft, der nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie der von Rival de Loop - und ich glaube sogar etwas günstiger ist. Hier gibts es allerdings nur Schwarz als Farbe, während Rival de Loop mehrere Farben zur Auswahl hat, ich meine zwischen 6 und 8.


Mir hat das Design so gut gefallen, dass ich jetzt eine kleine Schmetterlingsreihe starten möchte - ohne bestimmte Zeitvorgaben. Ich habe mir schon einige schöne Schmetterlinge rausgeschrieben und werde in der nächsten Zeit mal passende Designs posten! Ich hoffe das kriege ich auch bald hin, da momentan die Prüfungszeit ansteht.

Kommentare:

  1. Superschön geworden in diesen warmen Farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll - ein wunderschöner Schmetterling ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus! *_*

    AntwortenLöschen