Samstag, 7. Juni 2014

Rossmann Schön für Mich Box - Juni

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte letzten Monat Glück und konnte eine der Schön für Mich Boxen von Rossmann ergattern!
Jetzt zeige ich euch die Produkte und teile euch meinen ersten Eindruck mit!


Rival de Loop Make-Up Entferner Balsam: Momentan benutze ich einen Augen Make-Up Entferner von Alterra, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, leider sind beide nicht für wasserfestes Make Up. Der Geruch erinnert an Sonnenmilch oder Aprés Sun Lotion. Ich bin gespannt!

Wellness&Beauty Körperlotion Mango&Papaya: Obwohl ich eigentlich kein Fan von diesen "exotischen" Düften bin, mag ich diesen sehr gerne. Ich benutze keine Körperlotion, weil ich es hasse, wenn sie nicht schnell einziehen, aber genau das wird bei dem Produkt versprochen!

Kamill Hand & Nagelcreme Fresh: Die Handcreme hat einen Zitronen-Buttermilch-Duft, den ich sehr viel lieber mag als Kamille. Die Handcreme zieht schnell ein und fühlt sich nicht fettig an.

Lavera Duschgel Lime Sensation: Ein Duschgel mit Limonenduft, bio und vegan. Ich mag diese frischen Düfte von Naturkosmetikpflege total gerne! Kommt direkt in die Dusche!


Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde: Diese Masken habe ich schon öfters auf anderen Blogs gesehen. Sie ist 100% natürlich. Wie das allerdings mit dem "in Schlamm getränkten Tuch" funktionieren soll, das werde ich noch herausfinden!

Alterra Kajal Eyeliner 01 black: Ich habe noch nie was von der Kosmetik der Marke ausprobiert, deshalb bin ich sehr gespannt. Beim ersten Swatchen ist die Spitze weder zu hart noch zu weich und die Farbabgabe sehr gut. Leider nicht wasserfest!

Rival de Loop Young Push Up-Mascara: Die Mascara hat eine Spitze sehr ähnlich zu der Rocket Volume von Maybelline - ich bin sehr gespannt! Sie wirkt sehr feucht und nicht so trocken wie andere günstige Mascaras.

Yoppy Flower Glam ETP: Ein Parfüm mit einem sehr hübschen Fläschchen. Leider bin ich keine Parfüm-Trägerin, da ich davon leicht Kopfschmerzen bekomme, gerade bei so blumigen Düften wie diesem. Er riecht anfangs sehr angenehm, nach wenigen Minuten ist aber nur noch die Basisnote (nennt man das so? Ich bin nicht so der Parfüm-Profi :D) Herznote zu riechen und die ist sehr unangenehm süß und riecht sehr billig.


Fazit:
 Abgesehen vom Parfüm freue ich mich bei allen Produkten aufs Ausprobieren! In einiger Zeit werde ich dann nochmal einen Review-Post veröffentlichen!

Kommentare:

  1. Hatte ich dich heute nicht schon beneidet? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box auch bekommen und finde sie gerade für den Preis von 5 Euro echt in Ordnung. Über das Duschgel und die Maske freue ich mich total, die Handcreme und die Bodylotion finde ich aber auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen