Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Orange

Hallo ihr Lieben!

Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder - passend zu Lacke in Farbe.. und bunt!

Ihr seht hier die Nummer 310 - Golden Orange von Kiko.


Der Lack ist recht unkompliziert im Auftrag, wie man es von Kiko-Lacken gewöhnt ist. Die Trockenzeit ist bei diesem Lack leider etwas länger, aber noch vollkommen im Rahmen.


Der Lack deckt nicht perfekt, auf den Bildern seht ihr drei Schichten. Man kann trotzdem noch leicht das Nagelweiß erkennen und leider auch die Verfärbungen, die ich von einem anderen Lack noch hatte.


Auf dem letzten Bild sieht man im Fläscchen nochmal schön den Schimmer, den man auf den Nägeln nur im Sonnenlicht sieht. Die Sonne hatte heute aber leider wenig Lust auf Fotos! 

Mit Orange auf den Nägeln kann ich mich glaube ich nie so wirklich anfreunden. Für Nageldesigns ist Orange aber immer geeignet, ich überlege es mal mit einem Hololack zu kombinieren.. irgendwie gefällt mir die Vorstellung!

1 Kommentar:

  1. Aus irgendeinem Grund frisst mein Dashboard immer deine Posts und zeigt sie mir nicht mehr an... >.<
    Na ja, muss ich halt öfters mal so vorbeischauen! :D

    Dein Orange gefällt mir auch gut, toller Farbton! Nur schade, dass man das Nagelweiß so durchsieht...

    Liebe Grüße,
    Shirley :)

    AntwortenLöschen