Montag, 16. Juni 2014

FOTD: Neutral Eyes&Potent Lips

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt heute kein Nagel-Post sondern ein FOTD!


Die Augen habe ich neutral gehalten. Dafür habe ich zuerst mit dem catrice eyeshadow pen C02 Underwater Laugh aus der aktuellen Le Grand Bleu LE das Lid grundiert. Dann habe ich mit der catrice Palette C01 She's a Lady aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE mit den beiden Grau-Braun Tönen das äußere Lid und die Lidfalte schattiert. Nach oben habe ich das Ganze mit dem Altrosa ausgeblendet, was allerdings nur wenig zu sehen ist. 



Dann habe ich mit dem Kiko Super Colour Eyeliner in der Farbe 103 einen Lidstrich gezogen. Am unteren Wimpernkranz kam auch noch etwas graubrauner Lidschatten dazu.
Dann habe ich meine Wimpern mit der Astor Selection Codes Mascara getuscht, die ich euch hier vorgestellt habe. 


Und dann kommt das eigentlich Interessante an dem FOTD: Die Lippen! Ich hatte nämlich das unglaubliche Glück und habe auf Facebook einen der Estee Lauder Color Envy Lipsticks gewonnen. Eigentlich hatte ich mir die Farbe Rebellious Rose ausgesucht, wegen Lieferschwierigkeiten habe ich mir dann aber doch Potent ausgesucht.
Dazu eine schnelle Review:
Erstmal zur Verpackung: Die ist nämlich traumhaft.

Quelle: Estee Lauder
Der Lippenstift ist natürlich nicht weiß ;)

Die Verpackung ist edel in navy und gold metallic gehalten. Aber das Besondere daran: Der Deckel ist magnetisch und fügt sich so mit einem wohlklingenden Klacken auf den Stift. Hier findet ihr übrigens einen schönen Artikel über die Wichtigkeit des Klangs von Verpackungen. Dabei ist auch ein Beispielvideo dieses Lippenstifts ;)

Mit 30€ ist dieser Lippenstift das teuerste Make-Up Produkt, dass ich besitze. Mir gefällt die Farbe sehr gut und auch der Auftrag ist sehr angenehm. Meine momentan trockenen Lippen werden von dem Lippenstift nicht zusätzlich betont. 
Die Haltbarkeit ist, denke ich, normal. Mein Test war allerdings nicht sehr aussagekräftig, da ich in drei Stunden zwei mal gegessen und getrunken hatte. Nach diesen drei Stunden war er nur noch am Rand leicht zu sehen, hat aber sonst einen leichten Stain hinterlassen, was natürlich bei der hellen Farbe kaum auffällt.
Ich mag ihn sehr gerne und sollte ich mal einen Gutschein für Müller, Douglas etc oder zu viel Geld übrig haben werde ich mir sicher noch die anderen Farben genauer anschauen. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gewonnen habe!


Und ihr nochmal komplett. Die Haare habe ich simpel zurückgedreht und trage ein schwarzes Spitzenshirt.
Solche Kombis trage ich einfach gerne - neutral und unauffällig, aber trotzdem irgendwie was Besonderes!

Kommentare:

  1. Wirklich schick! Gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist ja wirklich toll, sieht super aus!

    AntwortenLöschen