Mittwoch, 18. Juni 2014

Manic Monday - Neon Neon Neon!

Hallo ihr Lieben!

Heute bekommt ihr gleich die doppelte Ladung Nägel - dieser Post ist erstmal für den Manic Monday


Also ich weiß ja nicht ob das wirklich als Neon durchgeht. Aber da immerhin drei der Farben aus der Essie Neon-Kollektion stammen, habe ich das mal beschlossen!


Die Vorgehensweise ist denkbar einfach - Grundfarbe lackieren und mit einem Dotting Tool Pünktchenreihen machen.


Die Lacke die ich benutzt habe sind (von links nach rechts): p2 volume gloss 010 little princess, essence viva brasil 05 yeah copacabana, essie vices versa, Kiko 295, essie sittin' pretty, essie too taboo, Kiko 281, basic 340

Die Essie-Lacke sind aus der aktuellen LE, der Essence Lack ist Teil einer auslaufenden LE und der basic Lack ist nicht mehr zu haben, da basic die Schlecker Eigenmarke war. 


Zuletzt habe ich das Ganze dann nochmal mattifiziert ich glaube das ist nicht das richtige Wort.. und das Design gefällt mir so sogar noch besser!

Und jetzt mache ich den Post für Lacke in Farbe... und bunt! ;)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! gefällt mir gut das Punkte-Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar ist das Neon meine liebe Jana :D

    Und du hast Pünktchen gemacht und so viele und so bunte *_* Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus. Total bunt! :)

    AntwortenLöschen