Donnerstag, 12. Juni 2014

Essie too taboo - too taboo LE

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich den letzten der drei Lacke aus der too taboo LE von Essie für euch. Nerven euch die ganzen Lack-Posts schon? :D

Und es ist das Herstück der LE - too taboo.


Ich wiederhole alle Eigenschaften nochmal: Toller Pinsel, tolle Konsistenz, super Trockenzeit.
Der Lack deckt sehr gut, auf den Bildern seht ihr zwei Schichten und Topcoat. Ohne Topcoat ist das Finish eher semi-matt, wie bei den anderen Lacken auch; das ist ja bei Neon-Lacken so üblich.


Die Farbe ist wirklich toll - ein schönes, blaustichiges Pink. Wie es sich jede Barbie wünscht!

Ich kann ihn mir toll in Gradient-Nailart vorstellen, mit ein paar kalten Farben!



Habt ihr euch auch was aus der LE gegönnt? :)



Kommentare:

  1. Wow wirklich wunderschön! <3 ich hab chills&Thrills, Vices Versa und Serial Shopper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vor denen stand ich auch.. aber leider hatte ich nicht ausreichend Geld dabei und passende Dupes zuhause :D Danke für den 100. Kommentar übrigens <3 :)

      Löschen
  2. Too Taboo habe ich nicht mitgenommen, aber dafür drei andere Farben und ich finde die Kollektion ganz toll. Auch wenn sie keine Neons sind, da hab ich andere Exemplare hier im Schrank :D

    AntwortenLöschen