Freitag, 8. August 2014

Artdeco Lip Lacquer Nr. 48

Hallo ihr Lieben!

Ich war gerade mal schnell im Müller und da ist mir im Extra-LE-Regal etwas aufgefallen: Lip Lacquers von Artdeco. Von Artdeco besitze ich nicht viel (ich behaupte mal sogar gar nichts), da mir die meisten Sachen einfach zu teuer sind. 
Deshalb wäre ich an dem Aufsteller fast vorbeigelaufen aber da sprang mir doch was ins Auge: Der groß aufgedruckte Preis von 4,95€! Ich habe grade mal online bei Artdeco geschaut und da kosten sie 12,80€! Unter dem Link seht ihr auch alle vier Farben, in denen es den Lip Lacquer zu kaufen gibt.

Nach dem ersten Test auf den Lippen war ich dann direkt so begeistert, dass ich einfach direkt diesen Post verfassen musste!


Die Verpackung erinnert mich total an Agnes B, allerdings kann ich nicht sagen an welches Produkt! Mir gefällt es auf jeden Fall. Das Produkt wird aufgetragen mit einem kurzen. dicken Pinsel, was wirklich perfekt funktioniert! Man kriegt damit eine ordentliche Linie hin und kommt auch super in die Mundwinkel ohne zu schmieren. Es sind 8ml enthalten.

Versprochen wird übrigens:  "Zartschmelzende und deckende Textur eines Lippenstiftes vereint mit dem hochglänzenden Finish und mühelosem Auftragen eines Lipglosses."

Ich weiß, dass man einen Concealerrand sieht.. ich war irgendwie nicht in der Lage den zu verblenden und dachte nur "Ach, ich fotografier ja eh immer von der anderen Seite!".. Spiegel verwirren mich :D


Und so sieht das Ganze auf den Lippen aus! Eine super kräftige Farbe und einfach mega-glossy. Auf den Bildern wirkt es etwas uneben, was ich auf die Kulisse draußen schiebe, die sich in den Lippen spiegelt.
Der Lip Lacquer ist nämlich ganz glatt und wirkt als hätte man seine Lippen in irgendwas süßes, fruchtiges getaucht!

Ich brauche mal einen kürzeren Stab in meinem Piercing, kann das sein?

Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, aber ich denke mal, dass sie nicht überragend ist, da die Konsistenz ja wie ein Gloss ist. Nach einer Stunde tragen ist aber noch alles genauso glossy wie vorher, er verliert also nicht schnell seine Textur.

Ich muss einfach immer wieder in den Spiegel schauen weil er mich so anglänzt :D


Wenn ihr also einen Müller in der Nähe habt: Schaut mal rein! Ich denke mal, dass die Lip Lacquers aus dem Sortiment gehen oder es einfach nur eine besondere Aktion ist. Bei Müller stehen ja immer einige Sachen zum Sonderpreis rum (woher ich auch diesen Artdeco-Lack hatte).


Mögt ihr lieber glossige oder matte Texturen? Ich bin ja ein großer Fan von beidem!

1 Kommentar:

  1. Ich muss ja sagen ich liebe Artdeco. Ich habe 5 Nagellacke von denen, so ein Wimpernstärkserum, eine Wimperntusche, einen gaaaanz tollen goldenen Lidschatten, Wimpernkleber, ein Puder und wenn ich aufhöre zu schreiben fallen mir bestimmt noch mehr sachen ein :D Ich hab nur leider keinen Müller und das finde ich jetzt ausgesprochen doof! :D

    AntwortenLöschen