Dienstag, 8. Juli 2014

Artdeco 384 Ceramic Nail Lacquer

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja hier schon einen Artdeco Lack gezeigt, den ich mir bei Müller gegriffen habe und jetzt kommt der Zweite! 


Es handelt sich dabei um die Nummer 384 und es ist ein Duochrome! Ihr bekommt ihn bei Müller für 4,95€, bei mir gab es dafür eine Art "Wühlkiste".

Aber erstmal zum Auftrag: Der Auftrag gestaltet sich ziemlich leicht: eine gute Konsistenz und schnelle Trockenzeit. Leider wirft er leicht Bläschen, aber das Problem habe ich momentan mit allen Lacken.
Ich hatte den Lack schon solo aufgetragen, aber da waren die Bläschen nicht mehr zu ignorieren und so habe ich davon keine Fotos.


Hier habe ich den Lack über Schwarz aufgetragen, genau genommen über 39 Black to the Routes von Catrice. Wie man sieht, verhält der Lack sich über Schwarz ganz anders als im Fläschchen. Während im Fläschchen der Übergang von rot-pink zu einem hellen Türkis geht, sieht er auf Schwarz Lila-Türkis aus.


Hier seht ihr dann nochmal den Duochrome-Effekt in seiner vollen Pracht. Hier sieht das ganze eher Lila-Blau aus. Ein toller Effekt!

Ich bin schon sehr gespannt, den Lack mal auf anderen Farben auszuprobieren, vielleicht Weiß, Mint oder auch nochmal solo!


Ich habe übrigens ordentlich Kosmetik eingekauft und werde morgen ein First Impression Video machen. Die passenden Reviews werde ich dann zusammen mit dem Video hier auf dem Blog veröffentlichen - dabei sind auch einige der neuen Catrice-Sachen!

1 Kommentar: