Mittwoch, 23. Juli 2014

FOTD: Classic Red Lip

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein klassisches - und praktisches - FOTD für euch!


Die Augen sind komplett catrice und wasserfest - mit dem Ultra Fine Ink Eyeliner Waterproof und der Glamour Doll Mascara Waterproof. Beides Produkte, die halten, was sie versprechen! Trotz Tränen - den Grund erfahrt ihr gleich noch - blieb beides an Ort und Stelle!


Der Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint habe ich bei der Manhattan-Aktion mit dem Social Pop-Up Store gewonnen - und ich liebe sie! Ich habe die Farbe 94R Red Tulip.
Mit dem abgeschrägten Applikator kann man den Tint ordentlich auftragen ohne zu schmieren. Er trocknet total schön matt und hält wirklich gut (vielleicht sogar ein bisschen zu gut, wenn man ihn denn spontan wieder entfernen will!). 
Schaut ihn euch in der Drogerie mal an - aber lasst euch nicht von den Testern täuschen. Die waren nämlich in meinem DM für diese Farbe sehr orange und dünnflüssig. Das trifft auf den Tint aber gar nicht zu!
Aber: Nach dem Essen und Trinken setzt sich der Tint leicht orange auf den Lippen ab. Das kann man leicht mit einem Taschentuch entfernen, stört aber doch etwas! Auf dem letzten Bild kann man den Orangestich dann auch leicht erkennen.


Das ist dann die Komplettansicht. Das Make-Up, das ich trage, ist das Catrice All Matt Plus Make-Up in der hellsten Nuance. Zum Konturieren habe ich das NYX Blush in Taupe benutzt und darüber noch etwas p2 Feel Good Mineral Blush in Sweet Rose. 


So sah das Ganze dann nach etwa 3 Stunden aus. Und da seht ihr auch den Grund für meine Tränen - mein neues Septum Piercing! Schmerzhaft, aber es gefällt mir gut!


Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und genießt das warme Wetter! :)

1 Kommentar:

  1. Yeah! und ich wollte dich schon fragen, ob es nen blogpost dazu gibt und dachte so - ach guckste mal nach und schon war er da! ich hoffe, dass sich dein gutes Heilfleisch bewährt und hab dich lieb!

    AntwortenLöschen