Samstag, 26. April 2014

AMU Lila-Rot

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in letzter Zeit viel Lust, verschiedene Augen-Make-Ups auszutesten. Und nachdem ich bei einer Aussortier-Aktion einer lieben Freundin ein rotes Blush abstauben konnte. Dieses hat aber eine so überzeugende Deckkraft, dass ich es direkt als Lidschatten eingeplant hatte!

Auf den folgenden Bildern wirkt das ganze tatsächlich ziemlich pink, anscheinend ist das Rot doch eher ein Fuchsia! Jetzt lasst erstmal die Bilder auf euch wirken!





Ist das Lila nicht toll? Ich liebe dieses intensive Blaulila, weil es grüne Augen so schön zur Geltung bringt. Auf den Nahaufnahmen sieht man zwar keine starke Veränderung meiner Augenfarbe, auf der folgenden Gesamtansicht kommt das aber ganz gut zur Geltung:


Und das ganze nochmal komplett. Zugegeben, die goldenen Piercings passen jetzt nicht soo ideal aber ich war zu faul zum Wechseln! Ich finde das Lila passt so gut zu grünen Augen und roten Haaren!


Und hier noch die Produkte, die ich benutzt habe. Den Kajal von catrice habe ich euch hier vorgestellt und den Kiko Lidschattenstift habt ihr vielleicht hier schon gesehen. Dann noch zwei Sleek Paletten, Acid und Vintage Romance, und derdiedas das namenlose Rouge.


Genießt den Frühling und alle bunten AMUs die damit kommen!

Kommentare:

  1. Ich glaub, mir hätte es mit einem Braunton statt mit dem Rot besser gefallen, aber auch so sehr schön.^^
    Das Lila ist krass, ich hab diese Palette auch und liebe sie! :)
    Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mit Braun kann man ja eh alles kombinieren, das ist ja langweilig :P Dass das Lila so intensiv ist kommt auch von der Base, dem Kiko Lidschattenstift.. das zusammen ist wirklich so BAM ^^ Danke dir :*

      Löschen
  2. wirklich beneidenswert wie deine acid palette noch aussieht, bei mir ist das weiß einfach so gut wie leer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ne weiße Base oder so brauche, nehme ich immer weißen Kajal.. das Acid-Weiß deckt ja nicht soo toll ^^

      Löschen