Dienstag, 22. April 2014

Cold Spring AMU

Hallo ihr Lieben!

Momentan bin ich wirklich im Make-Up Rausch! Ich wechsel mich ab - mal ein aufwendiges AMU, mal eine besondere Lippenfarbe. 

Diesmal wollte ich etwas Passendes zu meinem grauen Outfit haben und habe zu etwas kühleren Tönen getroffen. Weil ehrlich: Bei dem Wetter vor Ostern war mir gar nicht so nach bunt. Aber seht selbst!



Das AMU ist hauptsächlich in Silber und Grau gehalten und wird nur von einer lilanen Wasserlinie aufgepeppt. Ich liebe den Kiko Lidschattenstift für die Wasserlinie! Und: Mit Tightlining (also die obere Wasserlinie einfärben) sieht jedes Make Up intensiver aus!


Und eine Komplettaufnahme. Auf den Lippen trage ich nur transparentes Gloss und auf den Wangen einen natürlichen Ton. Der Fokus liegt hier definitiv auf dem tollen Lila!
Gerade zu grünen Augen passt das Lila super und meine roten Haaren bilden da nochmal einen richtig schönen Kontrast zu!


Und hier nochmal schnell was ich benutzt habe. Der Lidschatten aus der Ice Ice Baby LE von essence ist auf dem kompletten beweglichen Lid, schattiert habe ich mit dem Blau aus der Oh So Special! Palette von Sleek. Dann noch mit dem Schwarz einen Lidstrich gezogen und mit dem catrice Kajal etwas tightlining betrieben. Die beiden Kiko Lidschattenstifte sind hier auf der Wasserlinie bzw. am unteren Wimpernkranz.


Ich hoffe ihr hattet tolle Ostern und wurdet reich mit Schokolade beschenkt ;) 

1 Kommentar: