Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Hellgrün

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine Runde Lacke in Farbe.. und bunt! und nachdem Braun ja letzte Woche ein ziemliches Desaster war, kommt heute eine sehr viel schönere Farbe: Hellgrün!

Und wieder hatte ich Glück: Ich hatte nämlich einen neuen, hellgrünen Lack, den ich unbedingt ausprobieren wollte. Ein Topcoat genau genommen, aber seht selbst:


Es handelt sich nämlich um einen Lack aus der neuen LE Street Artist von maybelline color show. Die Farbe heißt 01 boom box black und ich habe sie aus meinem letzten DM-Haul!
Die Basis ist schwarz, da der Lack sowohl schwarze als auch die grünen Partikel enthält und ich die grünen besonders rausbringen wollte!

In Wahrheit ist aber gar nicht die komplette Mani mit dem grünen Lack. Ich habs nur gephotoshoppt um Cyw und Lena zufrieden zu stellen :P
Ich musste nämlich natürlich beide gekauften Farben aus der LE lackieren und so habe ich den orangenen 03 urban vibe auf dem Ringfinger lackiert.

Hier sieht man, trotz doppelter Topcoat-Schicht, schon nach zwei Tagen Tipwear. Fällt auf den Nägeln selber allerdings nicht auf. Im Hintergrund ist übrigens getigertes Katzenfell ;)



Es ist überraschend schwer, so einen Lack vernünftig scharf zu fotografieren.. oder hatte ich einfach nur eine sehr wackelige Hand?

Sind sie nicht schön? Gerade wenn man vom weiten auf seine Nägel guckt, erinnert es wirklich an Street Art und Graffiti. Ein sehr cooler Effekt! Ich werde es wohl auch nochmal andersrum ausprobieren - also mit hellgrüner/orangener Base, sodass man nur die schwarzen Partikel sieht. 

Ich hoffe, das der Lack als hellgrün durchgeht.. ich meine, es ist ein Lack und kein Nailart.. und na gut, die Base ist schwarz, aber... ach was solls es ist der schönste Lack mit Hellgrün den ich habe und ich lad ihn einfach trotzdem zu Lacke in Farbe.. und bunt! hoch ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen