Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe.. und bunt! - Grau

Hallo ihr Lieben!

Es wird wieder Zeit für eine neue Runde Lacke in Farbe.. und bunt!
Diesmal mit der Farbe Grau!

Und dafür habe ich mir ausgesucht: C01 Eletrix Blue aus der Haute Future LE von catrice!
Aber moment.. Eletrix Blue? Ich finde, das ganze ist doch eher ein kühles Grau. Nachdem ich mir die professionelle Meinung von Eva eingeholt habe, war ich mir doch sicher mit dieser Entscheidung. Blau ist meiner Meinung nach doch einen Tick extremer.

Aber was solls - hier kommen die Bilder!


Zuerst - im Schatten. Ein Holo im Schatten ist, wie soll man sagen.. okay. Ganz nett. Aber sein wahres Ich zeigt er erst in der Sonne!


Im direkten Sonnenlicht sieht das ganze doch schon viel schicker aus! Und hier sieht er dann auch blauer aus als er tatsächlich ist. 


Und nochmal im Sonnenlicht, wo man den Holo auch im Fläschchen erkennen kann. Die Catrice Holos aus der Haute Future und der Holomania LE waren meine ersten überhaupt und ich liebe sie alle sehr!

Mal schauen, was die anderen so für Lacke rausholen!

Kommentare:

  1. Naja, das ist schon sehr blau ... aber hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, der sieht ziemlich genauso aus, wie der silberne Holo aus der Luxury Laquers LE, aber nur auf der Grundlage von Fotos kann man das vielleicht gar nicht so gut beurteilen ;)
    Jedenfalls hab' ich dich auf meinem Blog getaggt, und würde mich freuen, wenn du beim Nagellack-Tage mitmachen würdest ;)
    http://unicornswithpartyhats.blogspot.de

    AntwortenLöschen