Samstag, 5. April 2014

Catrice Holographic Flakes Topcoat

Hallo ihr Lieben!

Ich habe neulich im DM meines Vertrauens einen vollen Aufsteller der neuen Catrice LE Haute Future! Mitgenommen habe ich zwei Nagellacke, von denen ich euch den einen jetzt vorstellen werde!

Es geht um den Holographic Flakes Topcoat C01 Holo is the new Yolo. Darunter habe ich mit p2 eternal eine schwarze Base lackiert. 

Also - wow. Ich lasse erstmal Bilder sprechen!



Ist er nicht wunderbar? Auf dem zweiten Bild erkennt man, dass es teils schwer ist, die Flakes gleichmäßig aufzutragen. Auf dem Mittelfinger ist beispielsweise ein ziemlich großes Stück, während ich es nicht hingekriegt habe ihn auf dem Ringfinger richtig zu verteilen.


Auf diesem Bild ist gut zu erkennen, in welchem Farbspektrum sich die Flakes bewegen. Von Rostrot über Goldgelb bis Blau ist alles dabei.


Und noch einmal die schönste Farbe - das Blau. Leider nur zu sehen, wenn man die Fingernägel neigt.


Wenn ihr die Chance habt - kauft ihn! Für 3,45€ habe ich bisher keinen schöneren Lack gesehen. Mal schauen, wie er sich entfernen lässt!

Kommentare:

  1. Der ist fantastisch (:
    Hoffentlich kann ich ihn noch ergattern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich hab ihn stehen lassen. Ich finde die Flakes zu groß und er wirkt auf mich zu chaotisch auf den Nägeln :)
    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich voll nachvollziehen, ich habe auch sonst keinen derartigen Lack.. aber das Glitzern auf den Nägeln ist es wert ;)

      Löschen