Montag, 7. April 2014

Liebster Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Mir wurde ein Blog-Award verliehen! Und zwar von der lieben Pati von Seelenmelodie! Vielen Dank dafür!


Anleitung:
1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.

2. Beantworte die 11 unten stehenden Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge (also nominiere) 10 Blogger die unter 200 Leser haben
5. Sage den Bloggern die du nominiert hast, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.
6. Informiere deinen "Empfehler", dass du seine Fragen beantwortet hast!



Folgende Fragen gab es dazu:

1. Kartoffelsalat mit oder ohne Majo?

Mit natürlich! Kartoffel- und auch Nudelsalat muss doch einfach mit Mayo gemacht werden! Jetzt habe ich Hunger. Mist.

2. Was ist dein Lieblingssport?

Tanzen und Wandern. Tanzen im Sinne von alleine abgehen, ruhig was in Richtung Zumba oder Aerobic. Und Wandern im Sinne von Spazieren gehen oder einfach mal ne flotte Runde gehen, ohne zu Joggen. 

3. Wie sieht dein Alltags-Make-Up aus?

Der Standard an Make-Up, also wenn ich Make Up tragen möchte aber keine Lust auf viel habe, umfasst doch so einige Dinge. Auf jeden Fall dabei sein muss: Concealer, Augenbrauenstift, Mascara, Blush und Puder!

4. Was ist deine Lieblingsblume und warum?

Meine Lieblingsblumen sind Dahlien und Bartnelken. Dahlien hatte meine Oma immer auf ihrem Balkon und die sind so schön puschelig! Und Bartnelken wuchsen immer um die Scheune neben unserem Haus, wo wir früher immer gespielt haben.
5. Wenn du eine Zeitreise machen könntest – in welche Zeit würdest du reisen?

Keine Ahnung. Also wirklich, ich hab überhaupt keine Idee! Auf keinen Fall in die Zukunft.. vielleicht in eine vergangene Zeit mit schöner Kleidung und außergewöhnlichen Frisuren? 

6. Angenommen du könntest für einen Tag deine Haare abschneiden und am nächsten Tag wären sie wieder wie zuvor; welchen Haarschnitt würdest du dann ausprobieren?

Das wäre wohl ein gerader Pony! Kurze Haare und alles dazwischen hatte ich ja bereits. Aber wie mir ein gerader Pony stehen würde interessiert mich sehr!

7. Welchen Traum träumst du am häufigsten?

Ich träume oft, dass ich etwas vergesse. Meistens bin ich mit einigen Leuten auf einer Freizeit, einem Ausflug oder Ähnlichem und vergesse, dass der Bus um einer bestimmten Uhrzeit abfährt. Dann stehe ich da mit ungepackter Tasche und verzweifle!

8. Welches Lied singst du immer lauthals mit?

The Remedy (I won't worry) von Jason Mraz. Das Lied macht einfach glücklich! 
Und alles von den Blues Brothers und den No Angels!

9. Was ist deine liebste App?

Wenn ich ne coole Bloggerin wäre, würde ich jetzt sagen: Instagram, Twitter und so.
Aber die Wahrheit ist: Pou. Pou ist die App die ich bisher am längsten auf meinem Handy habe, wenn wir mal von Facebook und Whatsapp absehen. Ich liebe mein Pou ;)

10. Hast du einen grünen Daumen oder sterben alle Pflanzen in deiner Obhut?

Lass es mich so ausdrücken: Kakteen haben bei mir eine 80% Überlebenschance. Manchmal blühen sie sogar! Mit allem anderen ist es dann schon kritischer..

11. Eine Sache, die dich wirklich in den Wahnsinn treibt?

Nur eine? Dass Frauen sich immer mitten in den Weg stellen müssen zum quatschen. Im Supermarkt every. damn. time! Und dass ich es nicht schaffe meine Wohnung ordentlich zu halten. Und wenn meine Katzen nachts Mist machen. Und und und..


Und hier habt ihr meine Fragen:

1. Was war dein erstes Lieblingstier?
2. Wenn du nur noch Kosmetik von einer einzigen Drogerie-Marke kaufen könntest, welche wäre es?
3. Bist du handwerklich geschickt?
4. Was ist deine Lieblings-Werbung?
5. Wie bist du auf deinen Blog-Namen gekommen?
6. Gibt es bei dir Oster-Traditionen?
7. Welche ist die vielleicht peinlichste Facebook-Seite die du geliket hast?
8.  Hast du irgendwelche Allergien?
9. Was soll deine nächste größere Anschaffung werden?
10. Auf welchen Inhalt hoffst du, wenn du ein Ü-Ei öffnest? Eine Figur, was zum zusammenbauen,...?
11. Was ist dein Geheimtipp-Lieblingsfilm?

10 Leute zum Taggen habe ich leider nicht, deshalb hier immerhin zwei:


Es wäre schön, wenn ihr mitmacht!

Viele Grüße <3 div="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen