Sonntag, 30. März 2014

Bloggergeburtstag Lackliebe - Mein Beitrag

Hallo ihr Lieben!

Lackliebe hatte vor einiger Zeit Geburtstag und zu einem Gewinnspiel aufgerufen! Eine Möglichkeit, Lose zu sammeln ist einmal, einen Post zu verfassen und auch ein Nageldesign zu kreieren! Da schlage ich jetzt mal direkt zwei Fliegen mit einer Klappe. 
Und mal dazu gesagt: Der Blog Lackliebe war tatsächlich der Erste, den ich bei Blogger abonnierte! Ich bin also schon länger großer Fan :)
Aber genug der Schmeicheleien und auf zum Nageldesign! 


Ich hoffe man kann es lesen - nachdem jemand statt "Liebe" "Poebe" gelesen hatte...

Ich habe das Gewinnspiel genutzt um endlich zwei Dinge auszuprobieren - erstens meine neuen Pinsel und zweitens Schriften. Diese Schrift heißt Tattoo Ink und ich habe sie erstmals auf dem Blog The Nailasaurus gesehen; ein Blog, der auf jeden Fall einen näheren Blick wert ist, wenn nicht sogar einer DER Nailart-Blogs!





Benutzt habe ich natürlich Lila, soweit ich weiß die liebste Lackfarbe von Lackliebe! Die Basis bildet hier Barry M Berry Ice Cream und die Schrift habe ich mit Barry M Indigo gezeichnet/gemalt/geschrieben. Der Akzent ist p2 900 next exit: party!, der zwar nicht mehr im Handel ist, aber Essie Good as Gold recht ähnlich ist. Unterlack war p2 ridgefiller und Topcoat wie immer von lacura beauty, der Aldi Süd Eigenmarke. 
Alle Lacke sind sehr zu empfehlen und gehören zu meinen Lieblingen!

Die Pinsel habe ich mir bei Amazon bestellt und habe erstmal ein bisschen auf einem Zettel geübt und dann drauf losgepinselt. Überrascht war ich, dass man sogar auf der rechten Hand die Buchstaben lesen kann! Falls ihr mal mit der linken Hand mit einem Pinsel arbeiten müsst: Übt erst! Ich habe schlauerweise nur mit der rechten Hand geübt und so wurde das "L" in "Lack" doch ziemlich unordentlich. Aber ich hab dann einfach über die zu dicken Stellen etwas von der Basisfarbe gepinselt um das wieder auszugleichen.
Durch zwei Schichten Topcoat am Schluss war alles auch sehr ebenmäßig und man sah davon nichts mehr.

Die größte Schwierigkeit beim Fotografieren war es, das Glänzen durch den Topcoat so zu reduzieren, dass man die Schrift noch lesen kann.. deshalb sind die Fotos teilweise gegen das Licht fotografiert ;)



Und nochmal eine Komplettaufnahme (Danke an meinen Freund ;) ) mit mir dösig guckend im Hintergrund ;)

Und natürlich: Alles alles Gute zum ersten Bloggergeburtstag, Lackliebe!
Auf dass du uns immer mit den neuesten Swatches und den schönsten Nageldesigns beglückst ;)
Ich hoffe das Design gefällt dir!

Kommentare:

  1. Awwwwwwwwwww ♥♥♥ Ich bin sprachlos!!!!!

    Du glaubst gar nicht, wie ich geguckt habe, als ich den Post grad im Dashboard gesehen und meinen Namen auf deinen Nägeln erkannt habe. Ich hatte gleich Herzklopfen. Und dann dieser liebe Text dazu ♥ Hach, wenn ich könnte, würd ich dich jetzt ganz doll knuddeln. Das ist so, so, so, sooooooooooooo schön geworden. Wahnsinn. Und es ehrt mich sehr, dass du das für mich gemacht hast. Tausend Dank!!!!!!!!!!!!

    Und ja, Lila ist, neben Pink, meine liebste Lackfarbe. Extra Bienchen :D

    Und Respekt, dass du die Buchstaben gemalt hast. Auf den ersten Blick hab ich gedacht, das ist gestampt. Hast du supergut hinbekommen. Die Schrift ist auch toll, in der hab ich auch schon was gestampt.

    Danke, danke, danke liebe Jana für dieses wundervolle Design, welches mich echt glücklich macht :* ♥♥♥

    Ist es dir recht, wenn ich das auf Facebook teile?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr :) Natürlich kannst du es teilen, gerne :) Bin sehr froh dass es dir so gefällt!

      Löschen
  2. Also ich hab erkannt, was da steht... :D
    Schön geworden" Ich wünschte, ich hätte auch so eine ruhige Hand wie du. So dünne Linien würde ich NIE hinkriegen!
    Uuuund darf ich dich fragen, was für einen Pinsel du benutzt? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Schau mal den Amazon-Link an, der im Post ist. Von denen habe ich den mittel-langen genommen :)

      Löschen
  3. Das ist dir wirklich gut gelungen - Respekt!
    Lackliebe war bei mir der erste Blog, den ich las, indem ich mir den Link dazu gespeichert hatte und immer wieder mal vorbeischaute. Sobald ich dann selbst bei Blogger war, abonnierte ich sofort ihren Blog. :)
    Ich wünsche dir viel Freude am Bloggen und viele, viele Follower!

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, ich bin der jemand :DDD wie peinlich :D

    AntwortenLöschen