Mittwoch, 26. März 2014

DM Haul März

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute kurz beim DM um einen Gutschein einzulösen und konnte natürlich nicht umhin, eine kleine Runde bei der Kosmetik vorbeizumachen. Und da habe ich auch einiges entdeckt, aber seht selbst!


Das ist also die Ausbeute! Irgendwie sind meine DM Hauls immer in bestimmten Farbschemas (-schemata?).. mein letzter Haul war zum Beispiel rosa! 

Bronzer: 4,95€/17g ; Lippenstift: 2,95€

Beginnen wir mal mit den beiden Produkten aus der Catch the Glow LE von p2. Ich stand davor und war irgendwie der festen Überzeugung, sie sei von catrice! Aber das ist ja letztendlich auch gleich ;) Die Verpackungen in diesem Tribal-Stil sind auch total schick! Normalerweise hat p2 ja nicht soo "schicke" LEs.. vielleicht dachte ich deshalb an catrice?


Das erste Produkt ist der lucious lipstick in der Farbe 040 bay bloom. Es gibt noch ein rosa und eine Art fuchsia, die beide auch total schön sind, ich aber in ähnlicher Ausführung schon habe. Das ist eine wunderschöne Sommerfarbe und ich bin momentan richtig auf den Apricot-Geschmack gekommen!


Und als zweites haben wir die delighting bronze body pearls. Ich besitze nur von vor hundert Jahren einen basic Bronzer den ich nur sehr wenig benutzt habe. Aber da ich doch ziemlich bleich bin und nicht schnell braun werde, hoffe ich, dass dieser Bronzer ein bisschen hilft. Die Farbe ist wirklich toll, ich werde sie auch sicher mal als Lidschatten benutzen! Momentan noch etwas dunkel für mich (vielleicht habe ich auch einfach ein bisschen zu viel aufgetragen..) aber wenn die Sonne ein bisschen mehr geschienen hat wird es hoffentlich passen!
Und obwohl es doch auf dem Swatch sehr schimmernd aussieht, sieht man im Gesicht nur einen leichten Schimmer und keinerlei Glitzer.


Und so sehen die Pearls aus. Von Form und Farbe erinnern sie an Bernsteine. Ohne diese "Form" hätte ich mir wohl keinen Bronzer gekauft.. sie sehen so hübsch aus!


0,65€/300ml

Das hier war der Grund, wieso ich zum DM gegangen bin. Mein DM hat nämlich Geburtstag gefeiert und da hat man dieses Shampoo gratis bekommen! Gekauft hätte ich es mir niemals. Ich habe keine trockenen Haare und der Geruch nach Mango ist furchtbar. Aber wie sagt man so schön - wenn für lau dann jau!

1,95€/7ml

Die beiden mussten mit. Ich meine, schaut sie euch an! Es sind die Farben 01 boom box black und 03 urban vibe Wieso kriege ich nie was mit von den Color Show LEs? Es sind beide Topcoats und ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert. Es sind vor allem kleine Streifen und Punkte enthalten, aber auch größere Partikel. Ich werde euch die beiden Schätze auf jeden Fall noch näher zeigen!

3,45€/15ml

Und zuletzt noch die p2 Ultra Rich cuticle cream. Meine Nagelhaut ist in letzter Zeit sehr trocken und da habe ich mich mal umgeschaut, was ich so dagegen tun könnte. Meine Wahl ist auf p2 gefallen, da ich bisher mit ihren Nagelprodukten immer sehr zufrieden war! Der Wildrosenduft ist zwar nicht so angenehm und "echt" wie bei Naturkosmetik, aber gefällt mir trotzdem sehr gut!


Wollt ihr zu irgendeinem Produkt mehr erfahren? :)

3 Kommentare:

  1. Sehr cooler Haul den du da hast! Vor allem die neue LE von p2 finde ich total interessant ...
    Diese cuticle cream von p2 hab ich auch, allerdings mit Aprikosengeschmack und ich finde sie wirklich nicht gut. Sie ist sehr fettig und zieht ewig nicht ein. Aber vielleicht kommt das immer auf die jeweiligen Hände an :D


    unicornswithpartyhats.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wollte ich auch erst nehmen, weil sie etwas günstiger war, aber ich steh nicht so auf Aprikose. Die hier zieht total schnell ein und pflegt echt gut! Also wenn du mit dem letzten Finger fertig bist ist es am ersten Finger schon eingezogen :D

      Löschen
  2. Interessante Angewohnheit einen Haul nach Farbe zu gestalten :D. Allerdings passiert mir das auch oft unbewusst.
    Ich habe dir einen Award verliehen, vielleicht magst du ja mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen